Montag, 15. Dezember 2014

Huhu,
also das mit dem nur Abhängen gestern, dass hatte ich mir denn doch noch mal überlegt. Denn bei uns schien den ganzen Nachmittag die Sonne....
 ...okay, sieht jetzt mehr aus, wie ein Ufo, war aber die Sonne:-)
Nachdem ich erst im Garten patroullierte, weil Josie lange im Pferdestall war, sind wir denn noch auf eine schöne Sonnenfahrradrunde gestartet.
...guck mal, da waren lauter Sonnenstrahlen in Form von Lichtkugeln zu mir gekommen:-)
Josie konnte natürlich wieder nicht genug Sonne bekommen und wir mussten dauernd halten wegen Fotos....puh.....doch das war auch ganz gut, denn heute regnets doll, aber wir haben jetzt viel Sonne gesammelt:-)
Meinen Abhängtag mache ich dann heute, aber wo , kann ich noch nicht verraten , weil das junge Frauchen das noch nicht sehen darf.
Außerdem bin ich echt müde, weil ich Josie letzte Nacht dauernd in den Garten begleiten musste. Sie hat wieder mal Sternschnuppen gesichtet und dann macht sie die Nacht immer zum Tag......naja, ich kann nu schlafen, sie nicht;-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hi Ronny, gern hätten wir auch so einen tollen sonnigen Tag gehabt, aber leider regnet es bei uns schon ziemlich lang :(

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,
    ich sende ein paar Sonnenstrahlen mit und wünsche euch frohe Weihnacten.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen