Dienstag, 18. November 2014

Hute, hute.....
 ....bah......da bin ich wieder:-)
Soll ein beliebtes Spiel mit kleinen Kindern sein.......allerdings müsste ich mir dazu noch ein Tuch übern Kopf ziehen.....naja, ich übe noch:-) Sollte mir dazu mal Ideen von Tibi holen, die ist nämlich so ein Verkleidungskünstler. Jaaaaaaaaaaa, das dazu.
Ich war ja nu wieder ein paar Tage off, was einmal an Josies Abwesenheit lag und dann an der nicht vorhandenen Telefonverbindung. Nach neusten Gerüchten hat ein Nachbar Bäume gepflanzt und dabei die Leitung zerhackstückelt........aber egal, nu gehts ja wieder:-)
Josie hatte schon Bedenken, dass es an den Grabungen vom jungen Herrchen lag, doch ich hab genau geguckt, da war keine Leitung:-)
Und überhaupt ist Josie nu wieder da. Ich war bei Oma ja in den besten Händen......
......doch wenn der ganze Clan wieder zusammen ist, ist es doch am Schönsten. Josie hatte nämlich das junge Frauchen mitgebracht, da hab ich aber geguckt und mich gefreut. Die musste dann erst mal Omas neues Ebike bestaunen.......
......Oma und ich waren damit ja auch ne Runde los..........aber dabei beließen wir es denn auch:-) Zu Fuß sind wir besser kompatibel ;-)
Josie hat mir ein Foto mitgebracht , von einem Hundedenkmal, welches in Krakau an der Weichsel steht.....
....das hat ne ganz traurige Geschichte, die ich aber schon wieder vergessen hab, jedenfalls sind die dort wohl auch gut zu Hunden.
Guck ma, ich kann auch Denkmal sitzen und dabei ganz hingebungsvoll eine Blume (oder was davon noch übrig ist) betrachten:-)Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronny,
    wir freuen uns das alles wieder funktioniert bei euch. Bestimmt hat dich die Oma doll verwöhnt und du hattest herrliche Tage bei ihr. Aber zu Hause ist eben doch am schönsten. Müssen doch alle zusammen sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen