Dienstag, 4. November 2014

Huhu,
da bin ich doch gestern noch bei so schönem Wetter mit Josie um die Felder gedüst.....
...mit Sonne und bunten Blättern....
.....und heute Morgen ist es denn voll am Regnen ...
.....naja, wir haben die Morgenrunde trotzdem genossen, war nicht soviel los auf den Straßen.
Nu muss ich mich erst mal für ne Woche abmelden , weil Josie eine Reise macht und Oma denn auf mich aufpasst, dass wird toll.....äh, ich meine , natürlich werde ich Josie vermissen, aber so wie die hier schon seid Tagen rumhüpft und packt und ganz aufgeregt ist, werde ich die langen Spaziergänge mit Oma genießen:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Dann wünschen wir euch Beiden eine schöne Zeit -Dir bei langen Spaziergängen mit der Oma und der Josie auf Reisen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Zeit mit Oma! Die steckt dir bestimmt mal ein Lecker mehr zu ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    wir wünschen deiner Josie eine gute Reise und dir natürlich eine herrliche Zeit mit der Oma. Lass dich ordentlich verwöhnen und hab viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele liebe Wünsche, danke ihr Lieben , auch von Josie:-)
    Aber ich glaub ja noch nicht, dass die heute fährt....hier hängt noch überall wäsche rum und überhaupt, so wie die hier rumhüpft, kann die nicht Auto fahren.
    Na mal schauen, ich werde euch denn berichten.
    Liebes Wedel von Ronny und liebe Grüße von Josie.

    AntwortenLöschen