Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oh, oh,
Josie hat an meinen Blog rumgefuscht.....nu ist meine praktische Markierungsstange mit dem Golfloch weg........naja, das Loch hatte eh keine Spülung ;-)
Ich muss mich hier erst mal umschauen, ob das alles so klappt, wie Josie sich das ausgedacht hat......außerdem schleppt Bella grade Josies Stiefel in den Garten, da muss ich hin.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ja solche Dinge passieren ganz schnell :) Ich will ja auch gerade etwas am Blog ändern und bin mir noch nicht sicher wann und wie - ich bereite noch vor!
    Aber das neue Design ist doch auch sehr hübsch!

    Ich wollte auch noch ganz schnell zum Nachwuchs gratulieren und hoffe, ihr habt alle nicht zu viel Stress.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für die Nachwuchsgrüße:-)
    Also an meinem Blog muss Josie noch etwas basteln......hat sie gesagt....mal schauen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen