Dienstag, 14. Oktober 2014

Huhu,
So schön schien die Sonne heute bei unserer Morgenrunde. Bella sollte eigentlich auch grade sitzen, aber die musste schon wieder Gras mampfen.........überhaupt, die Bella macht mit bei den großen Umbauarbeiten am Haus und Garten, auch wenn sie nicht soll........hier versucht sie sich grade unsichtbar zu machen.....
.....weil Josie sie kurz vorher erwischt hat bei Buddelarbeiten im Blumenbeet......
.....sie schaut wieder mal total unschuldig, als wenn sie fragen wollte: "Irgendwas nicht in Ordnung?"
Naja, ich habe mich mittlerweile auch anstecken lassen und mach fleißig mit......
...zu zweit schafft Hund einfach mehr weg.....
......das muss tiefer......
 ......so kommen wir den Dingen langsam auf den Grund.......
 .....naja, wir sind nicht überall so effektiv.....
.....hier haben wir nur Stichproben genommen:-)
Josie lässt uns gewähren, solange wir von ihrem neuen Blumenbeet fern bleiben....da halten wir uns auch dran....im Großen und Ganzem:-)
Der Conner würde ja auch zu gerne mal mit machen, aber der darf nicht mit in den Garten.....
....so nehmen wir ihn halt auf den Gassirunden mit, wenn wir Josie bewegen müssen.
So, nu gehts weiter draußen, bis Bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhuuuu Ronny,
    also eure Buddelarbeiten beeindrucken uns schon. Ihr seid echt tief gekommen. Aber bei den Stichproben wolltet ihr nicht etwa so rein zufällig unter dem Zaun durch???? Viel Spaß beim weiter buddeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh,oh, nu habt ihr mich verraten, jetzt passt Josie bestimmt noch mehr auf......Naja, nicht so schlimm, wir haben unsere Geheimecken, die sie noch nicht gefunden hat:-)
    Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen