Mittwoch, 22. Oktober 2014

Huhu,
So lieb sitzen wir morgens immer, bevor es losgeht auf die Morgenrunde (nachdem Josie Bella fünfmal die Leine aus dem Maul genommen hat und zehnmal sitz gesagt hat)
Doch heute Morgen war es gar nicht schön draußen, Wind und Regen , bäh.Da zeig ich euch lieber Bilder von gestern, wo wir noch mal ausgiebig gerangelt haben.....
 Bella hat mich da an einer empfindlichen Stelle erwischt und ich blieb lieber erst mal sitzen......
 ....aber nicht lang:-)
 Kleines Tänzchen....
 Man achte auf Bellas elegante Tanzschritte.....
 ...und zwischendurch stretching.....
 ......Bella protestierte dagegen.....
 ....und versuchte eine Knabberstange aus meiner Pfote zu machen.....
 ....ich lenkte sie ab: "Guck ma, da fliegt ein Hähnchen!"
 Klappte nicht so ganz lange......
 ......eigentlich tanzten wir nicht wirklich.....
 ....sondern machten eher sowas wie ringen......
 ...oder wresling oder so.....
....jedenfalls hatten wir Spaß:-)
Dann noch mal einige unserer Buddellöcher kontrollieren.....
 ...also Bella ist viel effizienter als ein Bagger....
....wenn ihr mal irgendwas auszubuddeln habt, kann ich sie nur empfehlen:-)
Leider bringen wir sie heute erst mal wieder nach Hause.
Doch Josie sagt, dass dann das Baby mal zu uns kommt , mal schauen, ob ich mit dem auch so schön toben kann.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    wir müssen euch mal ein großes Kompliment machen. Wir sitzen nämlich manchmal gar nicht so artig ehe wir raus gehen, sondern absolvieren einen kleinen Ringkampf bis Frauchen ihre Schuhe an hat. Bei uns war heute auch so ein M...wetter. Gut das ihr euch gestern ausgetobt habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also bis wir so artig sitzen konnten, musste Josie auch lange mit Bella üben. Die hat die Tendenz, alles mit ihrer Rute runter-oder umzuwedeln und da es bei uns im Flur immer noch ziemlich eng ist, wegen Umräumarbeiten (hört nie auf) kommt das denn nicht so gut.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    was für schöne Bilder von euren Ringkampf-Tänzchen - es sieht aus, als hättet ihr viel Spaß dabei ... wobei ich mir gut vorstellen kann, Du findest es nicht so lustig, wenn Bella Dein Pfötchen mit einer Knabberstange verwechselt (zumindest geht es Damon immer so, wenn Cara Teile von ihm ankaut)!
    Ich bin schon gespannt, wie es Dir mit dem Baby gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    jau, Spaß hatten wir , nur diese Knabberattacken sind nicht immer so lustig. Doch Toben an sich macht Spaß.
    Vom Baby kann ich noch nicht viel berichten, geht Josie noch ohne mich hin.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen