Dienstag, 28. Oktober 2014

Huhu,
nu war ich grad wieder in Bloggerübung und da ging unsere blöde Box kaputt....fünf Tage kein Telefon oder Internet......naja, nu gehts wieder.....
Nu wollte ich euch noch mitteilen, was ich wieder erleiden musste, als wir Bella weg gebracht haben. Da ist Josie doch gleich auf der Rückfahrt mit  mir zum Tierarzt gefahren wegen Impfung. Phhhh....also wenn ihr so eine Postkarte bekommt, dann nichts wie weg. Die ist nämlich vom Tierarzt zur Erinnerung an Impfung....
.....nee,nee, ich war danach erst mal gebügelt.....
...und beleidigt.Doch es hilft ja nichts, da muss Hund durch.....grummel.....jetzt habe ich  meinen Platz im Zimmer wieder für mich....
......und muss mich nicht mit Bella darum streiten......aber so ganz das Wahre ist das ja auch nicht......
....denn irgendwie hat es ja auch was, wenn da noch ein Hund ist, mit dem man seine Abenteuer teilen kann.
Josie buddelt grade unser schönen Löcher wieder zu.......dabei haben Bella und ich uns soviel Arbeit damit gemacht......
.....menno.....
Naja, zum Glück ist Conner immer da. Mit ihm kann ich mich immer austauschen, oder wie hier , auch mal ein Leckerli von Josie erbetteln.....
.....das junge Herrchen hat Josie gestern gefragt, ob wir von Sonntag Abend bis Freitag auf einen ....äh....ich glaube Zwergpinscher, also sieht aus wie ein Dobermann nur in ganz Mini, aufpassen wollen.....hmmmmmm, ich weiß ja nicht so recht, das müssen wir uns noch mal überlegen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    ich kann gut verstehen, dass Du Bella ein bisschen vermisst - manches ist zu zweit eben doch schöner :) Aber wenigstens denkt Josie mit - die Löcher zumachen ist eine tolle Idee, dann könnt ihr bei Bellas nächstem Besuch wieder von vorne anfangen!
    Mit dem Zwergpinscher könntest Du sicher auch Spaß haben ... nur eben ganz vorsichtig :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da habt ihr ja auch wieder recht, so können wir wieder fröhlich buddeln....nur , die Bella buddelt eigentlich nie an der selben Stelle:-) Aber mal sehen, jetzt wird es wohl erst mal wieder etwas dauern, bis sie wieder kommt. Und mit dem Kleinen ist das noch nicht sicher......weil, das wäre dann jede Woche und nicht nur eine.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    waaaas, jetzt schicken die schon Karten???? Na das fehlte uns noch. Tierarzt ist doch bääähhhh.
    Sei nicht traurig das Josie die Löcher wieder zu buddelt. Bella kommt bestimmt bald wieder. Dann habt ihr wieder feinsten Buddelspaß. Und wer weiss, vielleicht buddelt so ein Zwergpinscher auch gern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    jaaaaaaaa, unser TA schickt so böse Karten.....wer braucht denn sowas? Naja, nu hab ich es erst wieder hinter mir und ein Jahr Ruhe.
    Hmmm, dass der Kleine auch gerne buddeln könnte, hab ich mir noch gar nicht überlegt.....wahrscheinlich muss ich den erst anlernen....wenn er denn kommt, dass ist noch gar nicht sicher. Aber ich halte euch auf den Laufenden:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ronnykumpel,

    muß doch unbedingt mal wieder vorbeischauen, habe Dich nicht vergessen *wedel* Bin halt immer so beschäftigt...hoffentlich habe ich nichts Wichtiges verpasst...

    Uhh...so eine Tierärztin habe ich auch, die schickt die Postkarte immer mit Hundewelpen drauf...als ob das die Piekserei weniger blöd macht...

    Fraule macht meine schönen Buddellöcher im Garten auch immer wieder zu...na wenn es ihr Spaß macht, darum buddel ich auch immer neu damit sie sich freut, was tut man nicht alles um Fraule glücklich zu machen.

    Habe sogar eine eigene persönliche Buddelecke im Garten bekommen...pöh...wie langweilig

    Da bin ich ja mal gespannt auf den Lütten, falls es dazu kommt :-)

    Lieber Rüdenrempler und grüß mir mal Dein Fraule von mir und
    meinem Fraule

    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eddie,
    schön, dass du mal wieder vorbei schaust:-)
    Das mit der Beschäftigung kenn ich auch, bzw war bei uns lange Zeit der PC kaputt. Also ausser das Josie Oma ist, gibts hier nichts neues. Ich habe den Menschenwelpen bisher noch nicht gesehen, also kann ich dazu noch nichts sagen:-)
    Josie sagt danke für die Grüße und grüßt lieb zurück.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulieren Fraule und ich mal ganz herzlichst Deinem Fraule zum Oma geworden sein *wedel*

    Hui, das wird bestimmt ein Spaß für Dich wenn der Menschenwelpe anfängt zu krabbeln *hihihi*

    Wuff, Eddie

    AntwortenLöschen
  7. Oma, ich meine , Josie dankt....das mit der Oma ist bei ihr noch nicht so angekommen ....da arbeitet sie noch dran.....mental und so.....;-)
    Oh ja, ich freu mich schon, wenn ich den Menschenjungen das Buddeln bei bringen kann:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen