Mittwoch, 8. Oktober 2014

Huhu!
Ich bin nu Opa.....neee......ich meine, Josie ist Oma:-) Sie ist seitdem etwas durch den Wind.(und versucht sich mit dem Thema auf ihren Blog auseinander zu setzen, wenn sie denn mal Zeit hat.Ich hab noch nichts vom Zwerg gesehen....nur gehört:-)
 Dann noch einen neuen PC (naja, fast neu) und die Bella ist auch wieder da......hier also wie immer Action:-)
Nu muss ich erst wieder gucken, wie das mit dem Fotos klappt auf diesem PC.....Die Bilder sind von heute Morgen. Seitdem Bella da ist, wartet ihr Fan, Conner, Morgens schon immer vor der Haustür....
....Bella will immer gleich losstürmen und wir müssen dann so lange sitzen bleiben, bis sie ganz ruhig ist......und das kann ganz schön lange dauern....
.....ist ja auch gemein, wenn Conner immer offline läuft. Da versuch ich dann auch mal zu ziehen.
Und nu wäre ich sehr dankbar , wenn ihr Josie mal Tips geben könntet, wie sie Bellas dominate Ader etwas in den Griff bekommt....
....auf letzten Foto seht ihr, mehr oder weniger , wie Bella auf mich losgeht. Sie versucht mich immer seitwärts zu besteigen......an der Leine kann Josie dann dazwischen gehen, aber wenn wir beide in der Wohnung sind, ist das schon schwieriger. Auch wenn wir jeder auf unseren Platz liegen, ca 5m auseinander, dann guckt Bella immer in meine Richtung und jault rum......ach , ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, ist jedenfalls sehr nervig, dass Bella immer auf mir rumhängen will. Und sobald Josie mal vor die Haustür geht, dann jault Bella richtig rum, auch wenn ich mit drin bleibe und das geht ja nu gar nicht mehr, weil das Baby oben im Haus schläft.........naja, muss sich alles erst einspielen.
Nu noch ein Sonnenbild von unserer Morgenrunde ......
.....bin ja mal gespannt , ob das alles richtig angezeigt wird.
Hoffe es geht euch allen gut und ich finde bald wieder Zeit bei euch zu schauen.
Bis dahin, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, lass dir von bella nichts gefallen.du bist der boss. beiss sie ins ohr wenn sie nervt.aber statt euch zu nerven,spielt doch lieber zusammen: macht eure flitzerunden, jagt euch die bälle ab, öder döst einfach nebeneinander in der sonne. na ihr beiden macht das schon,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch , wie Bella ist........manchmal einfach nervig. Aber ich versuch mein Bestes.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    da gratulieren wir ganz herzlich zum neuen Rudelmitglied. Dauert gar nicht lange und du musst auf noch einen mehr aufpassen. Das wird dir bestimmt Spaß machen. Also lasst es euch gut gehen. Alles Gute für den neuen Erdenbürger.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche , ich werde sie weiterleiten, wenn ich denn endlich mal rankomme an den Zwerg:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen