Freitag, 31. Oktober 2014

Huhu,
guck ma.....
...ich habe doch zwei dieselben Augen........aber der Sammy aus der Nachbarschaft nicht......
....ich glaube, der hat zu doll mit Conner getobt und sich dabei ein blaues Auge eingefangen.....nur, dass das gar nicht mehr weg geht. So sieht er immer aus......seltsam. Jaaaa, und auch , wenn es so aussieht, als wenn der Sammy grade eingesperrt ist, so täuscht das.......
.....er ist nämlich ausgesperrt......und dabei würde er soooo gerne mit mir Ball spielen.....
.....aber er darf nicht mit in den Garten, weil er erstens viel zu frech ist, er streckt mir nämlich die Zunge raus......
.....und außerdem soll er sich gar nicht an meine tolle Spielwiese gewöhnen , weil er dann wahrscheinlich noch öfter von zu Hause ausreisst.....
.....und das soll er nicht. So haben Josie und ich ihn erst mal wieder nach Hause gebracht, wovon es keine Bilder gibt, weil er noch nicht gut an der Leine geht und immer rum springt, wie ein Flummi.
Ihr seht, hier ist immer was los , auch wenn Bella weg ist und ich von den lütten Hund noch nichts gehört habe.....
Heute Morgen war das junge Herrchen da, hat wohl frei heute und hat meinen Weg zum Auto frei gemacht.
Fand ich ja ganz nett. Nur das Josie damit die restlichen Löcher im Garten zumachen will, find ich doof.
Naja, ich hab ja vier gesunde Pfoten, da kann ich mir das ja wieder zurecht buddeln.
Nu kommt gut ins Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen