Samstag, 18. Oktober 2014

Huhu,
Also so langsam findet Josie es nich mehr so lustig, was wir da veranstalten im Garten.......ich allein würde das ja auch gar nicht schaffen, aber mit Bella zusammen macht es einfach soooooooooooo einen Spaß:-)
Unter den Bäumen dürfen wir buddeln, aber da haben wir soweit alles durch und dann wirds ja auch irgendwann langweilig.....
Gar nicht langweilig sind zur Zeit unsere Morgenrunden.....
.....da sind wir nämlich neuerdings zu viert. Also der Conner kommt ja öfter mit, aber nu kommt Sammy auch immer mal wieder vorbei......
.....das überfordert mich denn manchmal schon. *schüttel* Die versuchen sich nämlich an Bella ran zu machen und das geht ja gar nicht.....ist schließlich meine Freundin. Menno.
Und dann durfte Oma das erste Mal den Kinderwagen schieben, die war vielleicht stolz. Da hat sie denn auch die Ur davor nicht gestört ;-)
Josie, Bella und ich haben den Weg nach vorne abgesichert und die Mama von hinten, so war der kleine Prinz bestens gesichert.
Habt ein schönes Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Haha das Loch ist eine Wucht !!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bonjo,
    da haben wir nu auch ein paar Stündchen dran gebuddelt:-) Aber Josie meint, wenn Bella wieder weg ist, wird der Garten saniert...
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen