Freitag, 31. Oktober 2014

Huhu,
guck ma.....
...ich habe doch zwei dieselben Augen........aber der Sammy aus der Nachbarschaft nicht......
....ich glaube, der hat zu doll mit Conner getobt und sich dabei ein blaues Auge eingefangen.....nur, dass das gar nicht mehr weg geht. So sieht er immer aus......seltsam. Jaaaa, und auch , wenn es so aussieht, als wenn der Sammy grade eingesperrt ist, so täuscht das.......
.....er ist nämlich ausgesperrt......und dabei würde er soooo gerne mit mir Ball spielen.....
.....aber er darf nicht mit in den Garten, weil er erstens viel zu frech ist, er streckt mir nämlich die Zunge raus......
.....und außerdem soll er sich gar nicht an meine tolle Spielwiese gewöhnen , weil er dann wahrscheinlich noch öfter von zu Hause ausreisst.....
.....und das soll er nicht. So haben Josie und ich ihn erst mal wieder nach Hause gebracht, wovon es keine Bilder gibt, weil er noch nicht gut an der Leine geht und immer rum springt, wie ein Flummi.
Ihr seht, hier ist immer was los , auch wenn Bella weg ist und ich von den lütten Hund noch nichts gehört habe.....
Heute Morgen war das junge Herrchen da, hat wohl frei heute und hat meinen Weg zum Auto frei gemacht.
Fand ich ja ganz nett. Nur das Josie damit die restlichen Löcher im Garten zumachen will, find ich doof.
Naja, ich hab ja vier gesunde Pfoten, da kann ich mir das ja wieder zurecht buddeln.
Nu kommt gut ins Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Huhu,
nu war ich grad wieder in Bloggerübung und da ging unsere blöde Box kaputt....fünf Tage kein Telefon oder Internet......naja, nu gehts wieder.....
Nu wollte ich euch noch mitteilen, was ich wieder erleiden musste, als wir Bella weg gebracht haben. Da ist Josie doch gleich auf der Rückfahrt mit  mir zum Tierarzt gefahren wegen Impfung. Phhhh....also wenn ihr so eine Postkarte bekommt, dann nichts wie weg. Die ist nämlich vom Tierarzt zur Erinnerung an Impfung....
.....nee,nee, ich war danach erst mal gebügelt.....
...und beleidigt.Doch es hilft ja nichts, da muss Hund durch.....grummel.....jetzt habe ich  meinen Platz im Zimmer wieder für mich....
......und muss mich nicht mit Bella darum streiten......aber so ganz das Wahre ist das ja auch nicht......
....denn irgendwie hat es ja auch was, wenn da noch ein Hund ist, mit dem man seine Abenteuer teilen kann.
Josie buddelt grade unser schönen Löcher wieder zu.......dabei haben Bella und ich uns soviel Arbeit damit gemacht......
.....menno.....
Naja, zum Glück ist Conner immer da. Mit ihm kann ich mich immer austauschen, oder wie hier , auch mal ein Leckerli von Josie erbetteln.....
.....das junge Herrchen hat Josie gestern gefragt, ob wir von Sonntag Abend bis Freitag auf einen ....äh....ich glaube Zwergpinscher, also sieht aus wie ein Dobermann nur in ganz Mini, aufpassen wollen.....hmmmmmm, ich weiß ja nicht so recht, das müssen wir uns noch mal überlegen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Huhu,
So lieb sitzen wir morgens immer, bevor es losgeht auf die Morgenrunde (nachdem Josie Bella fünfmal die Leine aus dem Maul genommen hat und zehnmal sitz gesagt hat)
Doch heute Morgen war es gar nicht schön draußen, Wind und Regen , bäh.Da zeig ich euch lieber Bilder von gestern, wo wir noch mal ausgiebig gerangelt haben.....
 Bella hat mich da an einer empfindlichen Stelle erwischt und ich blieb lieber erst mal sitzen......
 ....aber nicht lang:-)
 Kleines Tänzchen....
 Man achte auf Bellas elegante Tanzschritte.....
 ...und zwischendurch stretching.....
 ......Bella protestierte dagegen.....
 ....und versuchte eine Knabberstange aus meiner Pfote zu machen.....
 ....ich lenkte sie ab: "Guck ma, da fliegt ein Hähnchen!"
 Klappte nicht so ganz lange......
 ......eigentlich tanzten wir nicht wirklich.....
 ....sondern machten eher sowas wie ringen......
 ...oder wresling oder so.....
....jedenfalls hatten wir Spaß:-)
Dann noch mal einige unserer Buddellöcher kontrollieren.....
 ...also Bella ist viel effizienter als ein Bagger....
....wenn ihr mal irgendwas auszubuddeln habt, kann ich sie nur empfehlen:-)
Leider bringen wir sie heute erst mal wieder nach Hause.
Doch Josie sagt, dass dann das Baby mal zu uns kommt , mal schauen, ob ich mit dem auch so schön toben kann.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Samstag, 18. Oktober 2014

Huhu,
Also so langsam findet Josie es nich mehr so lustig, was wir da veranstalten im Garten.......ich allein würde das ja auch gar nicht schaffen, aber mit Bella zusammen macht es einfach soooooooooooo einen Spaß:-)
Unter den Bäumen dürfen wir buddeln, aber da haben wir soweit alles durch und dann wirds ja auch irgendwann langweilig.....
Gar nicht langweilig sind zur Zeit unsere Morgenrunden.....
.....da sind wir nämlich neuerdings zu viert. Also der Conner kommt ja öfter mit, aber nu kommt Sammy auch immer mal wieder vorbei......
.....das überfordert mich denn manchmal schon. *schüttel* Die versuchen sich nämlich an Bella ran zu machen und das geht ja gar nicht.....ist schließlich meine Freundin. Menno.
Und dann durfte Oma das erste Mal den Kinderwagen schieben, die war vielleicht stolz. Da hat sie denn auch die Ur davor nicht gestört ;-)
Josie, Bella und ich haben den Weg nach vorne abgesichert und die Mama von hinten, so war der kleine Prinz bestens gesichert.
Habt ein schönes Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Huhu,
So schön schien die Sonne heute bei unserer Morgenrunde. Bella sollte eigentlich auch grade sitzen, aber die musste schon wieder Gras mampfen.........überhaupt, die Bella macht mit bei den großen Umbauarbeiten am Haus und Garten, auch wenn sie nicht soll........hier versucht sie sich grade unsichtbar zu machen.....
.....weil Josie sie kurz vorher erwischt hat bei Buddelarbeiten im Blumenbeet......
.....sie schaut wieder mal total unschuldig, als wenn sie fragen wollte: "Irgendwas nicht in Ordnung?"
Naja, ich habe mich mittlerweile auch anstecken lassen und mach fleißig mit......
...zu zweit schafft Hund einfach mehr weg.....
......das muss tiefer......
 ......so kommen wir den Dingen langsam auf den Grund.......
 .....naja, wir sind nicht überall so effektiv.....
.....hier haben wir nur Stichproben genommen:-)
Josie lässt uns gewähren, solange wir von ihrem neuen Blumenbeet fern bleiben....da halten wir uns auch dran....im Großen und Ganzem:-)
Der Conner würde ja auch zu gerne mal mit machen, aber der darf nicht mit in den Garten.....
....so nehmen wir ihn halt auf den Gassirunden mit, wenn wir Josie bewegen müssen.
So, nu gehts weiter draußen, bis Bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Oh, oh,
Josie hat an meinen Blog rumgefuscht.....nu ist meine praktische Markierungsstange mit dem Golfloch weg........naja, das Loch hatte eh keine Spülung ;-)
Ich muss mich hier erst mal umschauen, ob das alles so klappt, wie Josie sich das ausgedacht hat......außerdem schleppt Bella grade Josies Stiefel in den Garten, da muss ich hin.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Huhu!
Ich bin nu Opa.....neee......ich meine, Josie ist Oma:-) Sie ist seitdem etwas durch den Wind.(und versucht sich mit dem Thema auf ihren Blog auseinander zu setzen, wenn sie denn mal Zeit hat.Ich hab noch nichts vom Zwerg gesehen....nur gehört:-)
 Dann noch einen neuen PC (naja, fast neu) und die Bella ist auch wieder da......hier also wie immer Action:-)
Nu muss ich erst wieder gucken, wie das mit dem Fotos klappt auf diesem PC.....Die Bilder sind von heute Morgen. Seitdem Bella da ist, wartet ihr Fan, Conner, Morgens schon immer vor der Haustür....
....Bella will immer gleich losstürmen und wir müssen dann so lange sitzen bleiben, bis sie ganz ruhig ist......und das kann ganz schön lange dauern....
.....ist ja auch gemein, wenn Conner immer offline läuft. Da versuch ich dann auch mal zu ziehen.
Und nu wäre ich sehr dankbar , wenn ihr Josie mal Tips geben könntet, wie sie Bellas dominate Ader etwas in den Griff bekommt....
....auf letzten Foto seht ihr, mehr oder weniger , wie Bella auf mich losgeht. Sie versucht mich immer seitwärts zu besteigen......an der Leine kann Josie dann dazwischen gehen, aber wenn wir beide in der Wohnung sind, ist das schon schwieriger. Auch wenn wir jeder auf unseren Platz liegen, ca 5m auseinander, dann guckt Bella immer in meine Richtung und jault rum......ach , ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll, ist jedenfalls sehr nervig, dass Bella immer auf mir rumhängen will. Und sobald Josie mal vor die Haustür geht, dann jault Bella richtig rum, auch wenn ich mit drin bleibe und das geht ja nu gar nicht mehr, weil das Baby oben im Haus schläft.........naja, muss sich alles erst einspielen.
Nu noch ein Sonnenbild von unserer Morgenrunde ......
.....bin ja mal gespannt , ob das alles richtig angezeigt wird.
Hoffe es geht euch allen gut und ich finde bald wieder Zeit bei euch zu schauen.
Bis dahin, fröhliches Wedel von Ronny.