Dienstag, 5. August 2014

Huhu,
nicht das ihr denkt, ich bin im Sommerloch.....
.......auch wenn das jetzt so aussehen könnte......
.......nee, nee, wenn es nach mir gehen würde.......
.....würde ich jeden Tag bloggen......
.....doch wie ich schon schrieb, ist unser PC stark eingeschränkt.....grad gehts, aber wer weiß , wie lang......
.....außerdem ist hier so viel los, dass Josie kaum zur Ruhe kommt.......
....doch sobald wir uns wieder sortiert haben, tauchen wir hoffentlich wieder regelmäßig auf.
Bis dahin hoffe ich, es geht euch allen gut.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Da möchten wir wirklich hoffen, dass Ihr bald wieder auftaucht. Du meine Güte, wo hast Du Dich da nur eingegraben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, in meinem Garten gibt es richtig tolle Buddelecken. Da macht es richtig Spaß den Kopf in den Sand zu stecken:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    bei den Bildern könnte man meinen, Du bist ziemlich tief in der Versenkung verschwunden - aber wahrscheinlich willst Du nur mal abtauchen damit Josie ihre Ruhe hat und sich sortieren kann :)
    Wir freuen uns, wenn wir ab und an mal von euch lesen können und warten, bis ihr wieder mehr Luft und PC-Möglichkeiten habt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie hat eigentlich mehr Ruhe, wenn sie mich irgendwo sieht:-)
      So ganz klappt das noch nicht mit dem PC , doch wir arbeiten daran.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. .......und dann verschwand er.....
    wenn du in australien angakommen bist, sag uns bescheid.

    AntwortenLöschen