Dienstag, 1. Juli 2014

Huhu,
muss mal kurz Nachricht an Isabella geben....aus irgendeinem Grund kann ich grad nicht auf Kommentar antworten , freu mich aber sehr darüber, vor allem über Cara:-) Das ich bei euch nicht kommentieren kann, liegt an unsern furchtbar langsamen PC.....bin schon froh, wenn ich bei euch lesen kann, aber wenn ich antworten will , hängt er sich immer fest..(leider auf allen Seiten)..voll doof.Aber ich geb nicht auf:-)
So, was gibts Neues?! Ach ja, wir sind weiter im Fußball, leider hab ich das nicht gesehen, weil Bella und ich vorher im Garten noch so viel trainiert haben......
....war ich denn doch recht müde. Außerdem besetzt Bella immer meinen Platz.....
....voll frech. Und ihr Bett ist nicht mehr so weich wie am Anfang. Ist nu voll durchgelegen....
....so ging ich denn bald nach hinten in mein Bett, während Bella Josie mit ihrem Geschnarche erfreute.....
....naja, hat ja auch ohne unsere Unterstützung geklappt:-)
Ansonsten ist es grad etwas nervig mit Bella. Josie hat nämlich die alten Spielsachen von ihrem Labrador rausgeholt, der vorher hier gewohnt hat. Und die quietschen ganz doll, was Bella voll toll findet. Sie rennt nu den ganzen Tag damit Josie hinterher, damit sie die Sachen wirft.......
 ......das quitscht so laut, dass die Nachbarn bestimmt denken, hier wird ein Quietschi gequält:-)
....ich versuche ja meine Ohren dann auf Durchzug zu stellen, klappt aber nicht immer.......
.....dann hat Josie die Frisbeescheibe entdeckt und das war eine Superidee. Denn nach zehn mal werfen war Bella endlich mal ruhig und legte sich danach mal hin ohne zu quitschen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronny,

    vielen Dank für Deine Antwort. Es ist lieb, dass Du Dich für uns und Cara freust :)
    Das mit den gequälten Quietschis kenne ich auch, deswegen gibt es bei uns auch (fast) nicht was solche Geräusche macht. Aber sieh es positiv - Bella ist beschäftigt und Du kannst Deinen eigenen Interessen nachgehen.
    Das spielen mit der Frisbee solltest Du Dir merken ... wenn Du Bella mal schnell KO haben willst ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Bei uns klappt es mit dem Kommentieren auch nicht immer so, wie wir wollen!

    AntwortenLöschen