Samstag, 21. Juni 2014

"Schwarz, rot , gold....ich sitz an deiner Seite......."
Äh, ja.....bisschen schräg, aber von Herzen:-)
Heute ist Josie fit und ich nach einer Woche schwerem Training auch. Nu wollten wir noch ein paar Fanbilder mit verschiedenen Fanartikeln machen, aber Josies Knipse wollte wieder nicht so, wie wir. Die verzögert immer .....
.....bevor die knipste, war die Fahne wieder runter gerutscht. Ich gab ja wirklich alles....
"Jetzt!"
nee, wieder nichts.......
....Josie wollte mir das Ding schon ans Halsband binden, aber das wollte ich nicht....nachher wäre ich noch weg geflogen. So löste ich das auf meine charmante Art.....
....nu isses aber gut.....
....naja, man kann die Knipszeit auch nutzen, um sich mental vorzubereiten.....
......OMmmmmmmmmmmm......ist auch wichtig.
So , nu kanns losgehen. Josie streicht noch eben das Haus in den Nationalfarben und dann kann nichts mehr schief gehen:-)
Bis bald, und fröhliches Pfotendrücken nicht vergessen.Euer Ronny.

Kommentare:

  1. Ihr seid sooo süß! Ich hoffe, der Anstrich ist schon fertig... lach

    LG Andrea und Linda, die die Zeit heute Abend nutzen werden, die Natur wirklich gaaaaanz für sich alleine zu haben... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich hätte mal auch lieber in die Natur gehen sollen.....boah, was war datt anstrengend........naja, nu isses erst mal gut und ich lass das mal lieber mit der mentalen Vorbereitung. Einfach drauflos ist besser:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. ronny du machst das schon sehr gut und so geduldig. aber wart`es erst mal ab. heute abend geht es rund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      vielleicht hätte ich doch die Hymne lernen sollen.......dann hätten die bestimmt mehr getroffen.Aber unsere Gassirunden waren wenigstens toll:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen