Dienstag, 17. Juni 2014

O-l-e ! O-l-e ! O-l-e! O-l-e !
War das ein Spiel gestern?!
 Ich musste das leider allein manegen mit Fähnchen und so, weil Josie platt lag und Oma nicht kommen konnte, aber ich glaube, das hab ich ganz gut hin bekommen....auch wenn dieses Bromborium ja sonst nicht so meins ist. Nu heißt es neue Kräfte sammeln und etwas relaxen ....
.....bis zum nächsten Spiel.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Bis zum nächsten Spiel bist Du sicher wieder fit...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, ich trainiere schon wieder fleißig:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Du hast sicher alles prima gemacht ... wir hoffen aber, beim nächsten Spiel hast Du Unterstützung und Josie ist wieder auf den Beinen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie hab ich schon wieder auf die Beine gebracht.....kann losgehen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    ganz bestimmt hast du alles super gemacht. Der Josie wünschen wir gute Besserung und drücken die Pfötchen das sie beim nächsten Spiel wieder fit ist. Kuschel sie mal gesund. Da könnt ihr beide neue Kräfte sammeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei,
      Josie hab ich nu wieder gesund gekuschelt, das nächste Spiel kann kommen:-)
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen