Donnerstag, 12. Juni 2014

Huhu,
wie ihr seht, sitze ich immer noch im Garten rum....
....boah, Josie hört nicht auf mit der Buddelei, dass wird eher noch schlimmer, da  kann ich mich noch so dekorativ hin setzen, dass interessiert sie gar nicht......
.....doch ich kann mich ja selber beschäftigen......
.....mit meinem Lieblingsball.....
......zwischendurch muss ich immer mal gucken, ob Oma kommt.....
.....die war Pfingsten hier bei uns , dass war Klasse. Hier mussten wir grade flüchten, weil das junge Herrchen mit so ner komischen Maschine Josies Beet durchwühlte.....
.....Oma voll cool mit ihrer Sonnenbrille:-)
Ansonsten ziehe ich mit Josie meine Runden.....äh, ich ziehe nicht, weise ihr nur den Weg:-)
Auch mit dem Fahrrad sind wir viel unterwegs.....
......und manchmal auch undercover:-)
Jaaaa, dann spielt Kitty sich neuerdings als Wachkatze auf. Sie meint, sie müsse neben mir Aufstellung nehmen......
.....und dann schmust sie auch noch vor meiner Brust rum.......doch das Foto wollte ich nicht.......wie sieht denn das aus?
War es bei euch zwischendurch auch so heiß? Da hab ich dann mit Josie drin mal ein Päuschen eingelegt...
.....denn Nachts konnte ich zeitweise nicht schlafen......(ich sach nur: GEWITTER)
So, nu muss ich wieder raus. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bis hoffentlich bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    wir freuen uns das du das Backofenwetter und dann das Unwetter gut überstanden hast. Am besten gefällt uns heute dein Satz: "Ich ziehe nicht, ich weise den Weg." Das werden wir morgen auch zu Frauchen sagen wenn wir wieder los zotteln. Die Kitty ist aber voll lieb zu dir. Unsere Rambo hat der Emma neulich ins Knie gebissen. Jetzt macht Emma immer einen Bogen um Rambo.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      boah, beissende Katze geht gar nicht.....der Brutus hatte mich ja immer gehauen, aber gebissen nie. Emma , ich sende dir ein großes PUST zu, hoffe, es hilft.Ansonsten komm ich mal vorbei und geig Rambo mal die Meinung.
      Das mit dem Weg weisen klappt übrigens nicht immer. Wenn ich ins Feld will, um die Hasis zu besuchen, kommt Josie nie hinterher, voll doof.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    diese Sache mit dem buddelnden Frauchen ist weit verbreitet :) Aber es werden auch bessere Zeiten kommen, dann hat Josie wieder mehr Zeit für Dich.
    Ich kann verstehen, dass Du die Schmuserei mit Kitt nicht zu sehr zeigen willst ... ich sage nur: der Ruf muss gewahrt werden.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur Josie diesen Splien hat, aber nervig ist das trotzdem. Vor allem, dass ich da nu nicht mehr buddeln darf........
      Die Kitty macht nu voll einen auf Dramaqueen, weil ich nicht zurück schmuse......aber wie ihr richtig erkannt habt, der Ruf muss gewahrt werden:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen