Donnerstag, 19. Juni 2014

Huhu!
Oma hat mir einen neuen Ball mitgebracht, damit kann ich nu richtig trainieren:-) Muss ihn denn nur in Deckung bringen, wenn die Bella kommt, die macht immer alles kaputt.
Ansonsten ist Josie wieder fit und spielt weiterhin Wühlmaus.....
.....hier aus den vorderen Garten buddelt sie nu alles aus und bringt es hinten in den Garten in ihr neues Beet. Kitty und ich helfen natürlich immer:-)
Kitty ist übrigens ein ganz schönes Wutzchen. Da wälzt sie sich doch gesterm im Pferdeauslauf im Dreck......
....nee, nee, da wälze ich mich ja lieber im Gras.....Josie hat da grade den Pferdemist abgesammelt, wobei ihr Sam keine große Hilfe war. Der ist nämlich immer beleidigt , wenn er nicht mit auf die Wiese darf und hat die Mistkarre mit Inhalt umgekippt.
....ich konnte da nicht eingreifen, weil ich im Garten war (mitte hinten)
....ich bin ja man froh, dass Josie nu nicht mehr alle Spiele vom Fußball guckt. So kann ich länger im Garten bleiben.
Und im Sonnenuntergang noch weiter trainieren mit meinem Ball. Allerdings geht der blaue Ball für mich alleine besser, weil ich denn tragen kann, den neuen nicht. Da beweg ich dann Josie mit....
....schließlich muss sie ja fit sein für das Spiel am Samstag. Das wird geguckt, egal was für ein toller Sonnenuntergang dann ist.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wenn unsere Mannschaft so trainiert wie Du, dann kann ja am Samstag nichts schief gehen :) Deine Bilder beweisen ganz deutlich, Du trainierst rund um die Uhr ... vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang.
    Schön zu hören, dass Josie wieder ganz fit ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, ich gebe hier alles und hoffe, das unsere Manschafft mir das nach macht:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen