Samstag, 28. Juni 2014

Huhu,
nu ist die Bella hier und ich komm zu nix mehr:-) Abgeholt hat Josie sie diesmal allein, so dass ich euch noch nichts von Bellas neuer Freundin erzählen kann.
Als Bella in den Garten kam , mussten wir uns erst mal beschnuppern......
......und noch mehr beschnuppern.....
 .....Bella wollte denn wieder gleich auf mich raufspringen......
 .......ihr wisst ja, sie vergisst öfter mal , dass sie so etwas größer ist als ich.....
 .....also düste ich erst mal los.....
 ......und sie volle Pulle hinterher.....ihr Training zu Hause mit der Huskyhündin macht sich da bezahlt.....
 ......hier hätte sie mich fast erwischt, doch Josie pfiff dann erst mal zur Halbzeit und wir machten  Pause:-)
Apropo Halbzeit......Bella wurde natürlich auch gleich miteinbezogen in die Spielvorbereitungen am Donnerstag Abend......
......sie wollte ihr Fanband aber lieber als Kopfschmuck tragen......
.....naja, Mädchen halt:-)
So, nu muss ich wieder raus, Bella vom Buddeln abhalten. Die will nämlich Josies neues Blumenbeet durchpflügen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen