Montag, 30. Juni 2014

Huhu,
hats bei euch gestern auch so geregnet, boah , da haben wir einen Drinnentag gemacht. Bis auf Abends nach dem ersten Spiel, da haben wir noch zwei Stunden im Garten getobt, während Josie noch alle möglichen Eimer und sonstiges zusammengesucht hat, um wirklich alles Regenwasser zum Gießen aufzufangen.......
Samstag war es aber noch richtig schön.
Bella musste sich allerdings erst mal die Belehrung zum neuen Blumenbeet anhören..
Sie versteht nämlich nicht, was der Zaun das soll (der steht nur wegen Bella da) und warum sie da nu nicht mehr buddeln darf......
.....sie hörte aufmerksam zu......äh...ja......
....naja, sie bemühte sich jedenfalls.....
.....beim folgenden Bild muss Josie wohl einen Vogel auf dem Kopf gehabt haben, (Bella liebt Geflügel:-) sonst würde Bella nicht so aufmerksam gucken......
....naja, wie auch immer. Ich habs mir währenddessen gut gehen lassen und mich ausgiebig gewälzt.......
.....schließlich kenne ich die Vorträge schon.......
....und hab meine eigene Filosofie daraus gemacht: "nicht im Blumenbeet buddeln, wenn Josie in der Nähe ist:-)  Jaaaaa. das dazu.
Dann kam Bella dazu und es war aus mit meiner Entspannung.....
...bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronny,

    bei uns hat es gestern auch nur geregnet - aber auch den ganzen Abend durch. Daher waren wir nur mal ein paar kurze Runden draußen und sonst auch nur im Haus.
    Das mit dem Buddeln hat Josie der Bella hoffentlich richtig erklärt ... genau wie Dir ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen