Freitag, 20. Juni 2014

Huhu,
da Josie ja zur Zeit den Buddelvirus hat, muss ich meine Runde öfter mal im Garten drehen.....
....der ist zum Glück groß genug, dass ich da auch mal richtig aufdrehen kann.....
...zwischendurch die Bälle bewegen....allerdings waren die gestern immer mal wieder nass, weil es viel geregnet hat. Dann gab es Abenteuerrunden ums Grundstück.....
.....Josie buddelt nicht nur, sie mäht auch viel. Hier hatte sie den Zaun freigeschnitten, weil sie die Pfosten auf der anderen Wiese braucht. Und während ich vorweg gehe und alle Spinnen vertreibe, hat Josie jeden zweiten Pfosten eingesammelt und auf der nächsten Wiese hingestellt. Heute müssen wir wohl das Band abmachen und zur anderen Wiese ziehen.....
Abends dann noch mal eine Trainingseinheit im Garten, während Josie nur noch krumm gebückt in ihrem Beet rumwühlt......
......den überraschenden Sonnenuntergang genießen......
....überraschend, weil es vorher noch regnete. Und dann ab ins Bett.....
........Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen