Montag, 23. Juni 2014

Huhu,
also so ganz richtig hat das ja nicht geklappt am Samstag.....
 ...und ich muss gestehen, dass ich nach dem 2. Tor von den Gahnaspielern ins Bett gegangen bin......war mir einfach zu aufregend.
Da ich so geknickt war....
.....ist Josie mit mir in den Wald gefahren.
Das tat gut. Ab ins Grüne......
...neue Kräfte sammeln.....
.....durchatmen....
Dann hatte ich noch überraschenden Besuch.....
.....ein neuer Nachbar....leider erst drei Monate alt und ich sollte nu auf ihn aufpassen, solange sein Herrchen dem jungen Herrchen beim Bauen half........ach herje......
.....meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Als ich ihn mit in meinen Garten nahm, hab ich ihm erst mal Bescheid gesagt, wer hier der Boß ist.......
.....er wollte nämlich an meinen neuen Ball und das ging ja nu gar nich......

... und aufpassen musste ich immerzu. Der Kleine wollte überall raufklettern, wo er nicht hin sollte....(klein ist gut, der ist jetzt schon so groß wie ich)
naja,  ich hab dann schon noch mit ihm gespielt, doch da war Josie wieder am Buddeln und hat nicht geknipst.
Also das Schönste am Wochenende waren die Runden mit Oma. Die schlief nämlich hier und so konnten wir öfters los, während Josie die Pferde versorgte, den Ententeich erneuerte und was weiß ich noch.
Oma, du bist die Beste:-)
So,nu muss ich raus, Josie beim Buddeln helfen.
Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. oh, ronny das geht ja runter wie öl! jetzt freue ich mich noch mehr auf unsere nächsten runden.bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Oma,
    komm bald wieder!!!!!!!!!
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen