Freitag, 13. Juni 2014

Huhu,
also ich sach Euch, dass mit der Kitty wird immer schlimmer. Die kommt nu immer angedüst, sobald sie mich sieht und will kuscheln.Wenn ich da nicht mitmache, schmeißt sie sich hin und brüllt los......
.....guck.....
......Josie meinte dann , ich solle noch mal zurück kommen, und einmal mit ihr kuscheln......
......da hat sie sich weg gedreht .....ich hatte da eh keine Lust zu.....
.....boah, immer dieser Kinderkram, sie tat dann so , als ob sie was an der Kralle hatte und ich fragte mich, wann es denn endlich los geht.....naja, ging es dann bald.
Heute kommt zum Glück Oma wieder vorbei, denn Josie muss hier bleiben, weil irgendeine größere Lieferung für den Bau kommt.Doch Oma zieht dann mit mir los. (die zieht wirklich, ist nämlich viel besser zu Fuß , als Josie.....doch das soll ich nich sagen....*'unschuldigguck* )
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ronny, ich glaube heute wird es eher eine Bummelrunde.ich bin schon so viel geflitzt heute morgen,daß ich schon O-Beine und plattfüße habe. aber wenn ich jetzt ordentlich was futtere (hilft immer) und ein bißchen auf dem balkon sitze, bin ich wieder stark wie oskar und es kann wieder rund gehen. bis nachher.

    AntwortenLöschen