Mittwoch, 25. Juni 2014

Huhu,
also ich sach euch, da sitz ich so in aller Ruhe im hohen Gras und muß mal.......äh....austreten.......
....da kamen plötzlich diese Ochsen angalopiert und gucken mir zu.....
.......ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass sich das dann erledigt hatte mit dem ......äh Geschäft......
.....ich wollte denn einfach nur noch weiter.....ja, das dazu.
Würde euch ja gerne noch mehr Fotos von mir zeigen, doch Josie fotofiert nur noch Blumen, oder was mal welche waren und wieder werden sollen.....oder so.
Ich sitze im Garten und hör grad dem neuen Nachbarhund zu....der wohnt Luftlinie fünfzig Meter und spielt abends immer lautstark mit seiner Familie. Doch ich habe ab heute Abend auch wieder wen zum Toben.....die Bella kommt wieder mal her. Bin schon voll gespannt, wie die wohl drauf ist, weil sie nämlich nu zu Hause auch eine neunjährige Huskyhündin vom Mieter zum Spielen hat......vielleicht seh ich die auch noch. Werde euch berichten.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Bei den wichtigsten Erledigungen gestört zu werden ist ja echt unverschämt ... solche Ochsen.
    Mit Bella wünsche ich Dir viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist ja was los. Da kann Hund ja nicht mal in Ruhe sein Geschäft erledigen. Schämen die sich denn gar nicht. Pfffft
    Jetzt wünschen wir dir aber viel Spaß mit Bella. Macht es euch schön. Gemeinsam werdet ihr den Ochsen schon Bescheid bellen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist ne gute Idee. Ich nehm Bella mal mit auf die Runde und dann sagen wir den Ochsen mal was sich gehört:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen