Mittwoch, 7. Mai 2014

Huhu,
....also , ich sach euch, vorhin war ich echt angeschmiert. Da war was auf der Wiese und ich gucke und gucke.....
....da raschelte es so und ich war schon ganz aufgeregt, weil ich dachte, dass der Klopfer  gleich rauskommt......
....und wer kam dann?
Der Conner! Menno, der rennt da immer so rum und ich hing wieder am Band..*grummel*
Naja, dafür haben wir dann noch ne Runde im Garten getobt, war auch schön.
Hier regnet es heute, also wird das wohl eher ein Drinnentag.
Hoffe, ihr habt besseres Wetter.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns war heute schönes Wetter. Es hat mal kurz geregnet, aber dann kam gleich wieder die Sonne raus. Der Conner ist aber auch immer solo unterwegs. Na wenigstens konntet ihr noch eine Runde toben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Ja, der Conner darf immer solo ,solange er keinen Anderen Solisten trifft, geht das auch gut.........
    Oh, bei euch war Sonne? Hier erst um zwanzig Uhr und dann auch nicht mehr lang.Doch da war Josie noch lang im Garten mit mir, das macht sie immer, wenn die Tage länger werde:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen