Freitag, 9. Mai 2014

Huhu,
Was soll ich euch erzählen? Es regnet immer noch.Da wollte ich heute Morgen nicht in den Garten. Aber es half ja nichts.Josie muss  bewegt werden, also schlürrte ich sie heute Morgen eine Runde ums Feld.....
........sie sieht im Moment etwas Quasimodomäßig aus, weil sie wieder mal einen verrenkten Nacken hat und immer mit Körnerkissen im Nacken rumrennt........wenn ich nicht wüsste, dass sie es wäre, könnte ich mich erschrecken.
Gestern hats denn auch den ganzen Tag geregnet und ich habe mich denn bei den Eichen untergestellt....
.......denn Josies Schirm reicht nicht für mich mit. Doch dann hüfte da  ein Kaninchen in die Wiese....
......natürlich durfte ich nicht hinterher, aber träumen konnte ich denn davon. Wir haben nämlich viel gechillt.....
....naja, ich habe gechillt, Josie hat wieder was gearbeitet, liegen kann sie eh nicht, weil sie mit Hals dann nicht mehr hoch kommt. Und ohne sieht ja auch komisch aus:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh je, also der Hals passend zum Wetter - verkrampft... ;)

    LG Andrea und Linda, die gute Besserung wünschen, weil zumindest Andrea weiß, wie weh das tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie dankt für Besserungswünsche:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir wünschen Josie auch gute Besserung und dass sie bald wieder liegen kann! Nur gut, dass Du wenigstens noch für Bewegung sorgst - sonst würde sie vielleicht ganz steif werden ;) Mit dem Sonnenschein kommt hoffentlich auch die Besserung!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie dankt auch Euch soll ich schreiben:-)
      Ich versuche , sie immer gut zu bewegen, damit sie nicht total versteift:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Wir wünschen gute Besserung und uns auch etwas besseres Wetter für uns alle.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Wettermäßig ist echt doof.....und da hoffe ich auch auf Besserung. Und von Josie soll ich danke sagen für gute Wünsche.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen