Freitag, 23. Mai 2014

Huhu,
nu konnte ich ein paar Tage nicht posten, weil das Wetter so schön war und wegen einfallender Handwerker...(wenn die im Haus sind , dann rennt Josie immer nur Planlos durch die Gegend und dann darf ich nie an den PC)
Deshalb heute ein bisschen Zusammenfassung der letzten Tage...also, wir haben wunderschön gebuddelt in meinem Wäldchen.....
.........Josie heimlich beobachtet, während sie unheimliche Dinge mit Sam tat.....
......der hat nu einen Maulkorb.....ich meine, kneifen tut der ja schon gerne, aber das find ich dann doch etwas drastisch.....
.....Bella hat ein bisschen viel Harry Potter geguckt und gewartet, dass ihr die Wurzel in den Mund fliegt, wie die Besen .....
....und das hat sogar geklappt:-)
.....ich hab ihr denn gesagt, dass soll sie lieber lassen ,weil Josie doch immer so ein Zirkus um ihre Wurzeln macht.....
......doch Bella hatte Glück, diesmal durfte sie das Teil behalten....
......dann hat Bella mich wieder tierisch ausgekitzelt....

.....und ich setzte mich zur Wehr....
....jaaaaaaaaaaa, folgendes Foto spricht für sich (mir fällt grad nichts ein:-)
Wir machten schöne Abendspaziergänge , dem Sonnenuntergang entgegen.....
....und Bella genoss ihren Urlaub hier wieder mal in vollen Zügen. Sie wollte nahtlos braun werden....
....was die Mädels bloß immer mit der Bräune haben......ich hab mich lieber in den Schatten gelegt....
....Bella hatte denn auch einen leichten Stich.....
......ich hatte sie ja gewarnt.....naja, etwas ko war ich auch nach soviel Sonne und Wärme....
.....doch Bella sah immer noch etwas angedetschter aus:-)
 Gestern haben wir sie denn schon wieder nach Haus gebracht.....boah, watt war das warm im Auto.....
.....ich zog mir Josies Kaffepladderhandtuch übern Kopp ,so ging es erst mal bis die Klimaanlage griff.
Bella war denn froh , wieder von ihrem Frauchen gekrault zu werden und lässt nochmal herzlich grüßen....
....ich genieße jetzt erst mal, wieder die Nummer eins zu sein und Josies Knuddler allein zu bekommen. Doch in vier Wochen kommt Bella wieder:-)
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wow, nur 4 Wochen und dann seid ihr wieder zusammen. Man hast du ein Glück. Das ist doch echt genial. 4 Wochen Einzelhund, dann wieder Bespaßung von Bella...das ist doch mal eine geniale Aufteilung. Aaron ist richtig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielleicht solltet ihr doch mal vorbei kommen,wenn die Bella wieder kommt. Sie würde sich bestimmt freuen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen