Sonntag, 18. Mai 2014

Huhu,
nu ist sie da, die Bella und wir haben erst mal meinen Urwald im Garten zusammen erkundet......zu zweit findet man da viel mehr interessante Sachen ,als allein.
 Dann wollte Josie heute Morgen wieder mal Posebilder machen.......
 ....unsere Begeisterung hielt sich  in Grenzen:-)
.....Bella schnappte sich natürlich wieder meinen Lieblingsball......
.....und ich bringe ihr nu bei, dass sie den zu mir bringen soll.....
....klappt nicht immer, dann muss ich sie abholen:-)
Dann wollte Bella Josie beim Umgraben helfen, doch an das Beet durfte sie nicht.......
......was sie nicht davon abhielt, es trotzdem zu versuchen.....
Ich spielte währenddessen mit meinem Huhn....
....und hüpfte fröhlich herum. Das wollte Bella dann auch und jagdte mir hinterher.....
......das Huhn versuchte  zu entkommen.....
.....doch Bella war schon dran.....
.....und gab alles, um es wieder einzufangen.....
.....was ihr denn schließlich auch gelang.....
.....ich fand das jetzt nicht soooooo toll, ist doch mein Huhn......aber das wehrte sich und gab Bella einen Kinnhaken:-)
Jaaa,. nach so wilden Spielen konnten wir denn gut schlafen.....
......und heute scheint wieder die Sonne und wir verbringen den Tag sicherlich im Garten.
Wünsche euch auch einen schönen Sonnentag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das ist richtig toll euch beim Spielen zuzusehen .
    Und wie hoch dein Huhn fliegt... das ist echt erstaunlich.
    Unsere Hühner Bleiben am Boden und picken nur ihre Körnchen ...
    Wuff Tibi
    Die gerade sauer ist weil es wieder regnet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,
      ja, das Huhn ist echt ein Flugkünstler:-) Und es brauch noch nicht mal Körner. Ich hoffe, du hattest denn auch noch Sonne die letzten Tage....hier schien sie viel.
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. hihi, da hattet ihr ja reichlich Spaß mit dem Huhn. Aaron konnte heute den Nachmittag mit den Bernern genießen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, viel Hühnchenspaß:-)
      Und Aaron hatter Bernerspaß?
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Zu zweit ist doch wirklich ganz schön...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke,
      also nicht immer.......aber so zwischendurch mal ein paar Tage , dass ist schon schön:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    schön das die Bella wieder da ist und zusammen hattet ihr eine Menge Spaß. Aber dein Huhn ist echt gefährlich - wenn es so Kinnhaken verteilt *grübel*. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Aber morgen soll auch zu uns die Sonne kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Nu ist die Bella wieder weg, aber Spaß hatte sie eine Menge.
      Mein Huhn ist nicht gefährlich, es wehrt sich nur gegen unbekannte Flugobjekte:-)
      Wir hatten viel Sonne, und nu wieder Regen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen