Dienstag, 27. Mai 2014

Huhu,
müsst ihr zur Zeit auch immer zugucken, wie eure Frauchens den Garten umbuddeln? Boah, Josie hat wohl nen Maufwurf verschluckt, die hört gar nicht mehr auf zu buddeln......
......aber zum Glück denkt sie zwischendurch trotzdem an mich und wir drehen unsere Runden.....
......von den Rehen und Hasis ist bei dem hohen Weizen leider nicht viel zu sehen....ich versuche ja immer etwas in Deckung zu gehen und zu warten, bis Hasi rauskommt, aber da macht Josie nicht mit......ph....
......aber beim Pferde füttern, da darf ich dann wieder  helfen......
....aber wenn ich mal was will, darf ich nicht.
Ich habe Kitty gesagt, sie soll die Oma mal festhalten, wenn sie nach Hause will, weil ich nie mit zum Auto darf , wenn sie fährt.......
.....Kitty hat sich da auch voll rein gehängt.....
.....und echt alles gegeben , um die Oma fest zu halten.....
......doch geholfen hat es leider auch nicht....
...Oma fuhr trotzdem. Wir hatten vorher aber einen interessanten Sonntag. Während Josie irgendwas wählen musste, sind wir zwei schon mal vorgegangen. Josie hat uns dann eingesammelt und ich durfte mit in die Gärtnerei, die hatte Sonntag die Tür offen, oder so ähnlich. Dort war es aber doof. Ich durfte nirgendwo markieren und Oma und Josie haben nur die Blumen angeguckt. Dann sind wir in den Märchenwald gegangen.....
......ich glaube, dass Rotkäppchen ist geschrumpft und vom bösen Wolf hat sie nen Schoßhund gemacht:-)
Wir kamen beim Reitplatz raus und da war ganz viel los. Interessierte mich jetzt nicht wirklich.........
.....und diese Pferd schien meine Interessen zu teilen.....
....naja, war aber trotzdem ein schöner Tag .
Mal was anderes , als immer nur Garten.
Ich hoffe, euch gehts gut.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    unser Frauchen buddelt auch immer im Gärtchen. Wir glauben ja so viel wie in diesem Jahr ist hier noch nie etwas gewachsen.
    Schade das dein Hasi jetzt im Feld wohnt und dich nicht mehr abholen will.
    Hoffentlich kommt die Oma bald wieder. Kitty hat sich echt abgemüht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hier wächst immer viel, aber da unser vorderer Garten nach hinten umzieht, hat Josie besonders viel zu tun. Hasi hat sich versteckt, aber nu kommt mir immer ein Reh entgegen, doch Josie dreht dann immer um.......voll blöd-
      Oma kommt nu zum Glück wieder öfter:-) da haben Kittys Umarmungen doch geholfen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir haben leider keinen Garten zum Buddeln und auch keine Pferde zum füttern :( Dafür aber - genau wie du- eine menge Spass :D

    Liebste Grüße und lass die Hasis im Feld :)
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also seid froh, wenn ihr die Nummer eins seid....die Pferde klauen mir manchmal ganz schön viel Zeit mit Josie.
      Die Hasis laufen mir ja immer hinter her, da kann ich gar nichts zu *unschuldigguck*
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Nee, bei uns buddel ich immer und Frauchen guckt zu. ;o)

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich darf nu nicht mehr buddeln in meiner Lieblingsbuddelstelle. Bin mal gespannt, wie Josie das Bella klar machen will, wenn die wieder mal kommt.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen