Donnerstag, 15. Mai 2014

Huhu,
hier schien gestern teilweise die Sonne und da sind wir mal wieder in den Märchenwald gegangen.....boah, ich sage euch, die Bäume sind vielleicht grün geworden.....
....als Josie dann noch anfing zu singen: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, war mir das ja nicht so ganz geheuer....
.......und ich hab sogar vergessen, auf die Hexe Acht zu geben. Doch wir sind heil aus dem Wald wieder rausgekommen und auf der Rückfahrt war ich recht zufrieden....
*träumvormichhin*
Bei der Abendrunde kam dann der Klopfer wieder auf uns zu....
 ....dummerweise hat Josie ihm zugerufen, er solle lieber abdrehen......
 ......was er denn auch getan hat.....
....manchmal ist Josie ein richtiger Spielverderber. *grummel*
Heute Morgen hab ich denn Ausschau gehalten, ob er vielleicht wieder da ist.....
 ....war aber nicht zu sehen. Hier sind teilweise die Grünstreifen schon gemäht.Was für meine Pfoten natürlich gut ist.....
.....aber für die Bodenbrüter nicht so toll, meint Josie........naja, ich konnte keinen entdecken.
Nu geh ich gleich in den Garten und warte auf die Sonne. Josie hat nämlich gewaschen und dann muss gleich die Sonne kommen, sonst kann sie die Wäsche ja nicht aufhängen:-)
Wünsche euch einen schönen Tag.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    der Klopfer scheint ja richtig auf dich zu warten. Zum Glück läuft er nicht auf die Straße, sondern wartet artig auf der anderen Straßenseite. Schade das euch Josie den Spaß verdorben hat. Sei nicht traurig, macht unser Frauchen auch manchmal.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ja, die Frauchens gönnen einem manchmal die kleinste Freude nicht.....mal so ein bisschen mit Hasi spielen.......ph.....naja, dafür kommt heute Bella und mit ihr tob ich wieder richtig:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen