Dienstag, 13. Mai 2014

Huhu,
heute Morgen meint Josie zu mir, ich solle mal ein fröhliches Happy Birthday in die Kamera schmettern.....
.....aber irgendwie war ich noch nicht so ganz wach.....und als sie dann noch sagte, ist für Oma und wir fahren da heute hin, da war ich in Gedanken schon unterwegs....
......doch nu aber, liebe Oma, ich wünsch dir ganz viele Leckerlis zum Geburtstag.....
..........und vielleicht neue Schuhe, damit wir wieder weite Gassirunden machen können......
........aber lieber ohne Josie, die kommt ja nie so recht mit, wenn wir Zwei maschieren.....
.....und das mit dem Fotografieren unterwegs, fang bitte gar nicht erst an.....
.......sonst kommen wir ja auch nicht vorwärts......ich muss da schon auf Josie soviel warten.
Doch nu noch mal ein ganz liebes *liebguck*
....und alles Liebe zum Geburtstag von deinem Ronny. Der sich schon doll freut wieder zu dir zu kommen:-)
Heute besonders liebes Wedel nur für dich:-)
Und ein fröhliches Wedel an meine Bloggerfreundinnen und -freunde. Ich werde denn berichten ,wie es war bei Oma.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir einen schönen Geburtstagsbesuch bei der Oma und sende ihr auch meine herzlichen Glückwünsche :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke von Oma soll ich sagen:-)
      Und der Besuch war ganz schön anstrengend, aber wenn ich bei Oma bin, bin ich ja zufrieden.......mehr oder weniger:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. hi, ronny, ich freu mich schon auf dich. ob es heute mit einer gassirunde klappt, weiss ich nicht, mal sehen.sonst verschieben wir das und dann wird marschiert dass die erde bebt und die füsse glühen. dann werde ich wohl neue schuhe brauchen. bis nachher ronny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      nu ist der Geburtstag schon vorbei, aber wir haben ja wenigstens eine kleine Runde geschafft:-) Ich freu mich schon auf unsere nächsten Ausflüge:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Das ist aber sehr lieb, dass Du Deiner Oma zum Geburtstag gratulierst. Ich wünsche Euch einen schönen Tag zusammen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, den hatten wir:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen