Freitag, 16. Mai 2014

Huhu,
gestern war Oma da und wir haben wieder eine schöne große Runde gedreht. Das war klasse:-)
Danach war ich zufrieden müde .....
 ...und während Josie und Oma Kuchen naschten, hab ich mich mit meinem Knabbertau beschäftigt.
Heute Morgen war ich schon in geheimer Mission unterwegs.....
(fast unsichtbar:-)
Und dann wollte ich mich an Conner ran schleichen, der knabberte da an irgend etwas herum.....(hinten links im Bild)
....aber Josie musste natürlich wieder laut rumposaunen, dass wir kommen, so dass Conner mit seiner Leckerei gewarnt war und mich nicht ran ließ....*grummel*
Naja, egal. Ich bekomme nämlich heute wieder Besuch!!!!!!! Wir holen gleich die Bella und dann ist hier  Remmidemmi in der Bude:-)
Habt einen schönen Tag, bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *lach* da wird Aaron aber wieder neidisch sein, wenn du die Bella da hast. So ein klasse Mädel ;-)
    liebe Grüße und viel Spaß
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, die Bella wäre eine super Spielkameradin für dich. Bei mir vergisst sie nämlich immer wieder, dass ich viel kleiner bin als sie. Und das ist manchmal etwas aua. Doch wir haben auch Spaß.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen