Mittwoch, 14. Mai 2014

Huhu,
boah, hier regnet es grade wieder ganz doll, so ein Shit.........dabei schien heute Morgen schon ein bisschen die Sonne. Und gestern auch, den ganzen Nachmittag.....
......ich hatte extra was davon für Oma eingepackt.....
.....na gut, die Tasche ist nicht von mir, aber wenn ich eine hätte kaufen können, dann wäre es so eine gewesen:-)
Josie hatte mir meinen Kong lecker gefüllt und den konnte ich erst mal verspeisen.....
.....während Oma ihre Leckerchen bekam....
....und schöne Geschenke.
Da hieß es warten und still liegen........
.....boah, watt war das langweilig.
Von draußen waren die drei Hunde des Hauses zu hören.......
.......doch da durfte ich nicht hin. Hier wohnen nämlich zwei Jack Russel, die sich einen Rottweiler halten und Josie meint, die wären nicht kompatibel mit mir........ich hätte sie ja gern mal kennen gelernt, aber nein, ich musste brav drinnen bleiben.....
......als die ersten Gäste gingen, ist Josie dann eine Runde mit mir gegangen. Leider sind die Bilder dazu nichts geworden. Doch da hatte ich auch zwei Hundebegegnungen und war ganz lieb *stolzbin* und die vielen fremden Gerüche.....boah, die haben mich dann ganz geschafft und als wir wieder bei Oma waren, lag ich erst mal flach.....
.....als denn die letzten Gäste gegangen waren, hatte Oma endlich Zeit, noch eine Runde mit mir zu drehen.
....aber wir hatten Josie im Schlepptau und kamen damit nicht so gut voran , wie sonst.
Trotzdem haben wir das genossen.
Auf der Rückfahrt war ich denn richtig geschafft....
.....und hielt erst mal ein Schläfchen.....
.....so eine Geburtstagfete kann doch sehr anstrengend sein:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, du hast dich trotz langeweile sehr tapfer gehalten.zum glück haben wir abends ja noch eine kleine runde gedreht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      Ja, ich bin ein tapferer Aushalter:-) und die Runde mit dir war am Schönsten:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Jack Russel, die sich einen Rottweiler halten finde ich mega lustig. Na, da hattet Ihr aber einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Jack Russel waren zuerst da und als der Rotti als Welpe dazu kam, haben die ihm gleich erzählt, wer der Chef ist. Heute denkt der Rotti, er ist auch ein Jack Russel:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen