Montag, 5. Mai 2014

Huhu!
bin noch da, war die letzten Tage nur ganz viel unterwegs , das junge Frauchen war da und ist viel mit mir Gassi gegangen ....
...und ich durfte mit zum Reittunier und war ganz lieb, wie man ja schon an meinem Blick sieht:-)
Josies Bruder und Schwägerin sind mitgeritten......
...Ihr Bruder hat sogar gewonnen und seine Frau hat auch eine Schleife gekriegt....
.....leider hat es dann ganz doll geregnet und wir sind vor der Platzierung nach Haus gefahren.....
.....was ich denn ganz gut fand, denn ich war sooooooooooooooooooooo doll nass geworden...bah.....Josie, das junge Frauchen und ich haben dann spannende Zauberfilme gesehen und dabei so richtig schön gechillt, wie das junge Frauchen immer sagt:-)
Denn habe ich wieder mal gewartet........
......auf meine Oma. Und plötzlich war mir doch so, als ob ich sie schnüffeln konnte.....
......doch denn war ich mir nicht mehr sicher.....kommt sie, oder nicht......
.....aber sie kam tatsächlich, ich konnte es kaum glauben.....
....sie konnte ihr fahrendes Auto noch nicht an seinen Platz stellen und musste zu Fuß durch den Garten kommen, da hatte ich doch den richtigen Riecher gehabt:-)
Und ich musste ihr ja sooooooooo viel erzählen......
.....das war vielleicht eine Freude:-) Natürlich haben wir denn erst mal wieder ne Runde gedreht und dann konnte ich richtig gut schlafen......
.......nu ist das junge Frauchen leider wieder weg, doch die Oma kommt bald wieder. Ich drehe nu wieder meine Runden mit Josie und bin etwas sauer, weil wir nicht mehr querfeldein gehen können. Erstens ist das Korn schon zu hoch dafür und zweitens brüten überall Vögel und Hasen und Rehe......äh....letztere brüten nich, jedenfalls meint Josie, wir dürfen sie nicht stören und müssen nu erst mal auf den Wegen bleiben....pöh....
....ich hoffe , es geht euch allen gut.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    da war ja einiges los :) Besonders das mit dem Reitturnier hört sich ja super an - zwei Preisträger in der Familie ist doch prima.
    Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefreut hast, dass die Oma wieder da ist. Jetzt hast Du sie wieder öfter!
    Was die fehlenden Spaziergänge querfeldein angeht - die Zeit kommt auch wieder und bis dahin gibt es doch sicher auch genug "Ausweichstrecken", oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die querfeldein nicht mögen. Daher bedeutet das bei uns nur, dass wir auf echten Feldwegen ohne Asphalt laufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Drei Lieben:-)
      Ja, das mit dem Reittunier war echt toll ,die Kinder von Josies Bruder reiten ja auch, konnten aber nicht starten auf dem Tunier.
      Oma war gestern schon wieder da....sooooooooooo schön *freu*
      Ich mag echte Feldwege ohne Asphalt auch lieber, aber die sind grad alle zugewachsen hier.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Mensch Ronny, bei Euch ist ja was los. Ein Kommen und Gehen, wie auf dem Bahnhof. ;o) Langeweile kommt da wohl nicht auf…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das könnt ihr wissen, hier ist echt immer viel los. Aber Bahnhof war nicht so toll, als ich das junge Frauchen mit weg gebracht habe, waren mir die Fließen im Bahnhoftunnel nicht so ganz geheuer........nee, nee, dann lieber meinen Garten;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. *knuddel* du guckst ja wie ein begossener Pudel aus der Wäsche ;-) Aaron war am Sonntag auch sehr verkuschelt und chillig. Aber es war auch wirklich ungemütlich draußen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Nässe ist nu mal nicht meins....nee, nee. Auch wenn ich mich langsam an Pfützen und Bäche gewöhne, aber Regen von oben....bah.....:-)
      Ich muss ja nu Josie wieder bekuscheln, weil sie immer so traurig ist, wenn das junge Frauchen wieder weg ist. Dafür werde ich dann von Oma bekuschelt:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    bei euch ist ja immer was los. Du hast ja dein Rudel nie vollständig zusammen. Einer fehlt immer. Über die Wiesen dürfen wir jetzt auch nicht mehr. Bei uns hat es den ganzen Freitag nur geregnet. Da haben wir auch gefaulenzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      stimmt, irgendwer fehlt immer......doch dann ist die Freude, wenn sie wiederkommen doppelt und dreifach so groß:-)
      Manchmal muss faulenzen auch sein....egal wie das Wetter ist:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Gut, dass Du immer schwarz-auf-blog festhalten tust, wer grad da ist und wer nicht und natürlich, wer wo und wann gewinnt... ;)

    Man würde sonst glatt den Überblick verlieren...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Da haste Recht......Josie hat da so'n Kalender für... ich mach das hier, da kann ich das immer nachgucken:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen