Samstag, 10. Mai 2014

Huhu,
also gestern war ich ja so etwas beleidigt. Erst mal hat Josie mir den gelben Treiberball weg genommen......
....und zu den Pferden gebracht.
Die haben den aber nur angeguckt....
.....Sam darf ja nicht mehr auf die Wiese und soll nu Beschäftigung haben......
....doch bis auf Gucken hat er auch nichts damit gemacht......naja, ich hab ja auch nicht mit gespielt,aber das ich nu zugucken muss, wie er im Pferdeauslauf liegt, find ich auch doof.
Nu lauf ich besonders Patroullie und pass auf meinen blauen Ball auf, denn ursprünglich war das mal Sams Ball, da hat er aber auch nicht mit gespielt, deshalb hab ich ihn.....
.......und den lass ich mir nicht nehmen.
Denn war Oma gestern da, was ja erst mal Super war, weil sie mit mir Gassi ging, während Josie versuchte, mit der mitgebrachten Salbe ihren Halso zu richten. Doch dann ließen die Beiden mich unten ganz allein in der Wohnung, weil sie dem jungen Herrchen oben beim Tapizieren halfen......
......fand ich voll doof, weil ich sie immer über mir rumtrapsen hörte, aber nicht mit hoch durfte.......
....naja, Oma ging später noch mal mit mir und hatte denn sogar ausnahmsweise Leckerli für mich......allerdings auch nur, weil sie Josies Jacke anhatte, da  sind immer welche drin. Doch von Oma brauch ich sonst auch keine, mit ihr zieh ich viel lieber um die Felder:-)
Heute Morgen ist immer noch Blödwetter. Außerdem musste ich immer wieder  auf Josie warten, weil sie wieder mal Blüten fotografieren musste.....
Was sie daran immer findet, muss ich nicht verstehen, oder?
Naja, jedem das seine. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Du Bällchen Klauer :D

    Wir wünschen dir auch ein schönes Wochende und hoffen dass das tapezieren ein Ende hat. Doofe Arbeit :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    jau, tapizieren hat fertig und strechen tun die jungen Leute selber.
    Josie meint, wir haben bald unser Wohnzimmer wieder, da freu ich mich schon doll drauf, weil da die Morgensonne so schön rein scheint......wenn sie denn scheint......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen