Donnerstag, 8. Mai 2014

Huhu,
also bei uns ist noch Aprilwetter. Das hat noch nicht gemerkt, dass wir schon Mai haben.Und denn ist uns heute Morgen ein Hase hinterher gehoppelt. Ich hab mich immer wieder umgeguckt und schließlich musste Josie anhalten ,weil ich ihr sonst ins Rad gelaufen wäre......tu ich ja sonst nicht, aber vielleicht wollte Hasi ja was von mir, da muss ich doch warten:-)

....er wollte denn doch nichts und drehte schließlich ab.
Gestern haben wir Josies neuen Regenschirm das erste Mal ausgeführt......
....Josie war voll happy, weil sie nun wieder so einen schönen Schirm hat......ich fände ihn mit Hunden ja noch schöner........da es denn aber dolle geregnet hat, wurde diese Runde nicht allzulang.....
........Josie sagt immer, der Garten freut sich darüber......naja, soll er doch......
.....ich zog denn meinen Platz im Trockenen vor:-)
Mal schauen, wie es heute noch so wird.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. tja ronny, leider gab es den schirm nur mit katzen, sonst hätten wir bestimmt den mit hunden genommen. aber hauptsache josie gefällt er. ich glaube heute wird das wetter auch nicht so pralle. aber macht doch nichts; du hast ja ein schönes zu hause.bis bald, ronny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Oma:-)
      Ich finde es auch nicht so schlimm, dass die Katzen nu immer nass werden:-)
      Ich hab zwar ein schönes Zuhause, aber leider noch keinen überdachten Garten, den wünsche ich mir noch:-)
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Tja, der fulminante Frühlingsstart setzt sich auch bei uns leider nicht fort. Viel zu nass und vor allen Dingen zu kalt für diese Jahreszeit finden wir...

    LG Andrea mit Linda, die dann halt solange zu Hause bleiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      finde ich auch, doch Josie meint, lieber etwas mehr Wasser im Garten , als zu wenig........naja, ich würde in diesem Fall weniger mehr finden......oder so:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Auch bei uns lassen die warmen Temperaturen auf sich warten, was wir jetzt nicht schlimm finden. Und ohne Regen würde den schönen Schirm niemand zu Gesicht bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nee, sooo warm brauch ich das auch nicht, aber aufs Josies Schirmausführausflüge könnte ich auch verzichten. Lieber richtig losdüsen am Fahrrad:-) ohne Regen.
      Doch das kommt ja wieder.....bestimmt.....bald....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen