Freitag, 18. April 2014

Huhu,
...so stand ich grad in der Küchentür , um Josie zu sagen , dass ich raus will. In der Regel sieht das dann so aus......
dass draußen die Sonne scheint und ich fröhlich in den Garten laufe.(war gestern jedenfalls so)
 Aber heute ist leider keine Sonne da. Dafür der wilde Kalter, Kasimir. Der wollte heute Morgen schon wieder durchs Katzenloch rein, um Kitty das Frühstück weg zu fressen......
...ich hab ihn so lange in Schach gehalten, bis Kitty fertig gefuttert hatte und Josie die Pferde fütterte.
Die Morgenrunde war ganz schön frisch, weil ein kühler Wind wehte......
 ......doch beim Rennen merkt man den fast gar nicht. Wenn doch nicht immer diese blöden Fotopausen von Josie wären, boah, da kann ich ziehen soviel ich will, sie muss erst wieder irgendein Blümchen am Wegesrand bestaunen.......
....Apropo Blümchen.....gestern hat Josie wieder Rasen gemäht.....
....und da dort so schöne gelbe Blümchen blühten, hat sie drum herum gemäht.....
....:-) typisch Frauchen. Doch so schlecht ist das gar nicht. So hab ich nu verschieden langes Gras für die Massage, ist auch ganz schön.....
......nu wünsch ich euch einen schönen Tag. Wir machen heute einen besinnlichen Tag, sagt  Josie, was auch immer das ist.So ein bisschen hab ich ihr die Besinnung vorhin geraubt, vermute ich, weil da wieder ein Kumpel vom jungen Herrchen kam, der erst mal verbellt werden musste......naja, vielleicht hab ich ein bisschen viel gebellt, aber da kann ja nicht jeder hier einfach her kommen, ohne Anmeldung bei mir:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen