Donnerstag, 3. April 2014

Huhu,
.....Sam und Eddy hatten  Langeweile.....
....sie dürfen nur ein paar Stunden ins Grüne wegen irgendwelcher Rehe Gefahr im Huf......versteht kein Hund, aber Josie sagt, das isso.....naja, jedenfalls haben sie denn Holz zum Spielen bekommen.....
...sie haben die Dinger entrindet und versuchen da nu Zahnstocher von zu machen:-)
Während Josie da so beschäftigt war, versuchte ich mich unauffällig rückwärts aus dem Geschirr zu schieben.....
...wurde natürlich vereitelt......menno, nichts klappt so richtig.
Die Härte ist mir denn beim Gassigang passiert.....ich schnüffel da so vor mich hin .....
...und gehe ganz dicht an einem Hasen vorbei, der sich so in das alte Gras gedrückt hat und wahrscheinlich auch dessen Geruch annahm, dass ich ihn nicht sah.......Ich werd wohl langsam alt.......Josie hätte den Hasen ja zu gern fotografiert, aber  dann hätte ich ihn gesehen;-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    das mit dem Hasen ist ja wirklich ein (fast) unglaubliches Ding :) Ich kann mir vorstellen, wie Josie gehofft hat, dass Du an dem Hasen so vorbei gehst - aber sie war bestimmt total überrascht, dass es wirklich so war!
    Aber das liegt sicher nicht am zunehmenden Alter ... ich nehme an, Du warst so mit der intensiven Geruchskotrolle des Bodens beschäftigt, das war einfach wichtiger ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , Josie hat echt gedacht, sie guckt nicht richtig:-)
      Und mit meiner intensiven Geruchskontrolle hattu natürlich Recht.....ich und alt.....niemals.....:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Noch heftiger ist es bei Socke. Socke sieht die Hasen und schaut ihnen zu…Sie weiß nicht, was sie damit machen soll und wir wundern uns…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , also dazu fällt mir nu wirklich nichts ein......Socke, mit den Hasen kann man ganz toll Fangen spielen......echt!!!!!!!!!!!
      Aber Josie meint, zu Ostern sind die viel zu beschäftigt und ich darf sie nicht stören......würd ich ja auch nie tun........
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen