Dienstag, 8. April 2014

Huhu,
wir ihr im Hintergrund seht, hats hier geregnet, aber ist schon wieder weg, weil es so windig ist. Gestern war es recht schön hier und ich hab mit Josie unseren Garten gemäht.....naja, sie hat gemäht, ich meine Spielsachen in Sicherheit gebracht.
Das Wochenende war schön mit allen Lieben hier. Wir saßen vor der Haustür in der Sonne, wobei ich ja auf Kitty hätte verzichten können.....die biedert sich immer so an.....
 ......ich tu dann immer so, als ob ich sie nicht seh, weil ich ja nicht reinbeissen darf (nicht, dass ich das tuen würde......niemals)
Gegrillt haben wir auch.....dummerweise fing es da auch an zu regnen....
.....so das Oma mit den Grill unters Dach geflüchtet ist.....ich habe gut aufgepasst, dass nichts runterfällt (was leider auch nicht passiert ist)
Nu sind alle wieder weg und ich zieh mit Josie wieder allein um die Felder....
...und versuch ihr klar zu machen, dass ich den "Duft" von der Holzkugel, die Josie von ihrer Tochter geschenkt bekommen hat, nicht sooooooooooo toll finde.....
*würg* naja, sie hat die denn auch erst mal in Folie eingewickelt und holt sie nur raus, wenn ich nicht im Zimmer bin. So, und nu freu ich mich, weil wir gleich aufbrechen , um die Bella zu besuchen.
Werde euch denn berichten, wie es ihr so geht.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    so ein Wochenende mit der ganzen Familie ist sicher toll - auch wenn die Katze dabei ist, aber die gehört ja auch zur Familie, oder ?! Es ist wirklich schade, dass beim Transport des Grills nicht ein Stückchen runtergefallen ist - da bist Du ja für Deine Mühe überhaupt nicht belohnt worden. Oder ist die Belohnung, dass Du heute Bella wieder triffst?

    Ich wünsche Dir eine schöne zeit und sende ein paar Krauler,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für die Krauler:-)
    Ja, Kitty gehört auch zur Familie, deshalb fress ich sie ja auch nicht:-)
    Naja, zu Bella fahren ist jetzt nicht unbedingt meine Belohnung, weil ich die lange Fahrt immer doof finde. Doch Bella hat sich sehr gefreut uns zu sehen.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen