Dienstag, 22. April 2014

Huhu,
wenn ich so darüber nachdenke, bin ich ganz froh , dass Ostern vorbei ist........

.....ich meine, chillen ist ja ganz schön.........
.....aber so Feiertage ganz ohne Oma , Tantchen und das junge Frauchen sind denn doch langweilig.....
.....und als sich denn der Himmel gestern noch so zuzog und es anfing zu grummeln, da war der Tag eh gelaufen.....
....ich meine , ich hab ja überhaupt gar keine Angst vor Gewitter......."Aber können wir jetzt reingehen?"
Naja, war denn nicht so schlimm und wir konnten danach sogar noch im Sonnenschein spazieren gehen....
......Josie musste natürlich wieder blühende Büsche fotografieren.....
...und als wir wieder zurück waren , bestaunte ich den Sonnenuntergang , während Josie mit Oma telefonierte. Die waren gestern bei Franz von Assi......oder so ähnlich....die sind jedenfalls noch ganz weit weg und ich muss wohl noch 11 Tage warten, bis sie wieder kommen...*seufz*
Nu wünsche ich Euch einen schönen Tag, hier scheint wieder die Sonne:-)
Bis bald, fröhliches  Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    wir hätten die Osterfeiertage gerne etwas verlängert - denn Laika ist der Meinung, man kann nie genug chillen ;) Allerdings kann ich Dich natürlich verstehen - mir wird es auch langweilig, wenn nichts los ist!
    Der Regen kam bei uns auch gestern Abend vorbei - mit allem was dazu gehört, viel Krach und auch Licht! Da wollte dann nur noch Damon eine Abendrunde im Garten drehen!

    Jetzt warten wir auf die Sonne und wünschen Dir und Josie einen schönen Tag,
    Isabella mit Damon und Laika - die noch auf dem Sofa chillt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also letzte Nacht hatten wir hier auch wieder GEwitter.....puh......die Nacht war irgendwie gelaufen........
      Sonne hatten wir viel die Woche, heute ist es sehr nass draußen.
      Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Also da schließe ich mich an ;) chillen kann Hund nie genug!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      also ich sage dir , wenn Frauchen krank ist, und überhaupt keine Aktion angesagt ist, dann ist auch chillen langweilig.....Ich bin mehr ein Laufhund und hab das nicht so mit dem Chillen.....naja, manchmal schon, aber nicht oft:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    da war es dir dann doch etwas zu ruhig. Wir haben uns heute erstmal ausgeruht von diesen Feiertagen. Lottes Geburtstag und Ostern an einem Wochenende war ganz schön anstrengend. Aber geregnet hat es bei uns nicht. Obwohl die Natur mal wieder ein paar Tropfen gebrauchen könnte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      bei Euch war ja richtig was los...Ostern und Geburtstag, da muss Hund sich ja etwas ausruhen:-)
      Also hier hat es letzte Nacht doll gewittert und viel geregnet....mir reichts....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen