Dienstag, 15. April 2014

Huhu,

 das war vielleicht ein komisches Wetter gestern.....
....da war nichts mit den ganzen Tag im Garten. Es war furchtbar windig und regnete alle viertel Stunde.....manchmal auch ganz kleine Schneekugeln und die taten weh. Hier versuche ich mich grad bei dem Flamingo mit unterzustellen, aber der hat keinen Platz gemacht:-(
So hab ich die meiste Zeit nur in den Garten geguckt.....
...ihr wisst ja, Regen ist nicht so meins.....Josie meinte zwar , ich solle doch wenigstens mal an den nächsten Busch gehen.....
......da setzte ich mich denn auch ein paar Meter weiter, aber eigentlich wollte ich lieber raus. Sind wir denn auch noch.....
....sogar ohne nass zu werden:-)
Aber es war schon ein kühler , nasser, windiger Tag gestern und ich hoffe, dass es heute schöner wird.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.
PS
Ich weiß jetzt, warum Oma und Tantchen weg gefahren sind. Die haben gestern Nachmittag angerufen und gesagt, dass sie nu irgendwo bei Werona sind und dort 26 Grad bei strahlend blauen Himmel haben........jaaaa, das dazu......

Kommentare:

  1. Huhu also ich bin gestern beim Spaziergang nass geworden :) aber sowas störrt mich ja nicht, ich war ja eh noch nass :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Bonjo,
    also wenn ich einmal unterwegs bin, stört es mich ja auch nicht so mit dem nass sein. Aber raus in den Garten bei Regen.......nur wenn es sich gar nicht mehr aufhalten lässt;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen