Samstag, 19. April 2014

Huhu,
strahlt bei Euch die Sonne auch so schön vom Himmel?
 Nach dem Regen letzte Nacht ist der Raps schon wieder gewachsen, was ich ziemlich doof finde,
weil ich nu gar keine Rehe ,oder den Osterhasen sehen kann.
So ein bisschen Sonne hätte ich gestern auch gern gehabt, beim Gassigehen.....
.......da war es nämlich ziemlich grau und windig.....
......aber so viel aufregende Fährten.....
......denen ich online wieder mal nicht richtig folgen konnte.
Dafür wurden wir verfolgt, der Conner hat sich nämlich wieder mal unauffällig angeschlossen....
.......und meinte , er müsse auch da schnuppern, wo ich grad bin.....
......naja, ich hatte dann keinen nassen Kopp......
...ich war nur etwas schneller beim Markieren........äh....ja.....das dazu:-)
....dafür hat er mich denn wieder überholt....
....eigentlich dürfen wir Hunde ja in der Brutzeit nicht offline laufen. Aber der Conner hat irgendwie eine Rückrufautomatik im Kopf......wenn wir was interessantes sehen und ich am Liebsten gleich losrennen würde, hört Conner sofort,wenn Josie ihn ruft.....
.....keine Ahnung, wie das geht. Meine Ohren sind dann irgendwie immer auf Durchzug.
Naja, denn musste Conner aber auch wieder nach Hause.....
....ich schaute ihm noch hinterher.....
...und ging dann mit Josie rein. Sie meinte, wir müssten noch etwas in uns gehen, weil gestern ein besonderer Tag wäre.....naja, ich versuchte denn andächtig zu gucken......
...um gleich  danach, etwas von Josies Fisch zu ergattern, .......gab aber nichts für mich, außer ein paar Weißbrotkrümel.
So, heute stehen hier noch ein paar wichtige Dinge an....igendwas mit Osterhasi helfen , die Eier zu färben und so....mal schauen.
Ich wünsche Euch frohe Ostern.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Nun Ronny, wer nicht hören kann, der muss halt online gehen... Sieht aber nicht so schlimm aus...
    Viel Spass bei den Ostervorbereitungen und frohe Feiertage

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich und Frauchen Euch auch:-)

    AntwortenLöschen