Mittwoch, 16. April 2014

Huhu,
sie scheint wieder, die Sonne:-) Die Autoscheiben waren heute morgen zwar noch vereist, aber das störte uns beim Radfahren jetzt nicht so sehr:-)
Gestern durfte ich endlich mal wieder mit zum Einkaufen. Ich hatte mir auch schon ein großes Paket Pansenleckerlis rausgesucht......
.......doch trotz lieben Bettelblick....
....bekam ich das leider nicht. Dafür hat mir die Verkäuferin ein kleines Leckerlipaket in meine Tasche geschmuggelt, was Josie erst zu Hause bemerkte:-)
Dann waren wir noch im Märchenwald.....
....dort gibt es gaaaaanz dicke Bäume und mir ist es immer nicht so ganz geheuer , wenn ich davor posieren soll. Ich meine, mal schnell das Bein heben , ist eine Sache, aber stundenlang davor sitzen, bis Josie endlich abgedrückt hat, eine ganz andere......
....manche Bäume stehen ganz schief. Da flitz ich dann ganz schnell dran vorbei.....
.....das Mühlrad ist auch wieder eingebaut. Im Winter nehmen die das immer raus........
.....dann kam, was kommen musste....
....posen beim Rotkäppchen. Doch ich machte die Augen zu, so sah mich keiner:-)
Beim Schneewittchen tat ich auch so, als ob ich nicht dazu gehöre.....(wenn ich mir das so anschaue, ist mir das nicht so ganz gelungen)
.....außerdem war dort oben ein Eichhörnchen, welches ich viel interessanter fand.
Und dahinten laufen grade Enten, doch sowas sieht Josie wieder nicht......
.....naja, war trotzdem ein schöner Ausflug und ich konnte richtig gut schlafen letzte Nacht....
.....mal schauen, was wir heute unternehmen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu
    das ist ja blöd, dass du nicht das bekommst was du dir ausgesucht hast. Aber sehr lieb, dass du doch heimlich was bekommen hast ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      ja ,dass finde ich auch sehr lieb. Die Leckerlis bekomm ich jetzt immer beim Gassi gehen, wenn ich die beiden großen Nachbarshunde ignoriere, die immer wie wild an der STraße bellen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    bestimmt hat die nette Verkäuferin deinen Bettelblick gesehen. Ist lieb von ihr das sie etwas für dich in die Tüte geschmuggelt hat.
    Euer Ausflug in den Märchenwald war ja schön. So niedlich all die schönen Märchenfiguren und du mittendrin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Beiden:-)
      Ja, ich glaube auch ,dass die Verkäuferin mich gesehen hat.....auch wenn Josie immer versucht ganz unauffällig zu fotografieren:-)
      den Märchenwald finde ich auch immer wieder schön und die Figuren werden immer liebevoll restauriert nach dem Winter.....aber ich da immer mittendrin find ich jetzt nicht sooooo lustig......doch was tut Hund nicht alles, um das Frauchen zu erfreuen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen