Montag, 14. April 2014

Huhu,
nu sind Oma und Tantchen weg.....
...ich konnte sie Samstag Nacht noch hierbehalten, indem ich Tantchens Tüte nicht rausgab.....
....aber gestern Morgen waren die Beiden nicht mehr zu bremsen......sie rannten zwar teilweise planlos ums fahrende Haus herum.....
.....waren denn aber fest entschlossen....
....das hinters Auto zu hängen. Tantchen saß am Steuer und die hängt nicht allzu oft einen Anhänger an, deshalb gingen wir erst mal in Deckung....
 ....doch meine Oma schmiss sich dann todesmutig hinters Auto und gab die Richtung an.
Ich startete noch einen letzten Bettelblick, ob ich nicht doch mitfahren darf.....
 ....doch der half nicht......so standen Josie und ich in der Einfahrt und guckten hinterher, bis wir sie nicht mehr sehen konnten. Nun sind sie in Tosca.......oder so ähnlich........
.......ich sinnierte dann im Garten erst mal vor mich hin, warum die Menschen weg fahren, wenn hier doch auch die Sonne scheint......
.....gönnte mir dann eine Grasmassage......und schüttelte dabei alles Traurige ab......
 .....und dachte mir, dass ich ja noch meine Josie hab....und Alfons und Kitty und Sam und Eddy und das junge Herrchen mit Freundin ist ja auch noch da.....
....und außerdem kommt Oma ja wieder , wenn auch erst nächsten Monat....doch das geht ganz schnell ....sagt Josie.......also, alles ist gut und ich kann mich meinem Gartenrundgang widmen und gucken, was meine Tunnelarbeiten machen.
Wünsche euch einen guten Wochenanfang.
Bis bald,
fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    also bis nächsten Monat ist es wirklich nicht mehr so lange ... und Du musst bedenken, die Oma könnte Dir aus dem Urlaub etwas Tolles mitbringen ;) Da ist es doch nicht mehr so schlimm, dass sie gefahren ist.
    Außerdem hast Du ja auch schon gemerkt, dass noch viele bei Dir sind - besonders Josie!

    Also, einfach Dein Leben weiter genießen, noc heine Runde in der Sonne schubbern ... dann geht die Zeit auch rum!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mir reicht das ja schon, wenn sie sich selber wieder mitbringen:-)
    Und das mit dem raus in den Garten gehen......ja, das ist grad nich tso einfach.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen