Mittwoch, 9. April 2014

Huhu,

morgendliches Stretching auf frisch gemähten Rasen regt die Durchblutung an und macht wach......
....ups, falsches Bild......
....menno, immer muss Josie mich bloßstellen......bin wirklich ganz wach.....
...ich erzähl lieber von gestern.....also die Hinfahrt zu Bella war wieder furchtbar lang.....
...doch ich hab mir die Nackenhaare von der Sonne etwas bleichen lassen:-)
'Endlich da, musste Josie erst mal jede Menge Bilder machen, weil Bellas Frauchen auch gemäht hat und es nu noch schöner da aussieht....fand Josie. Ich fand die kleine Ente auf der Insel rechts im Bild viel interessanter.....
....die könnt ihr nicht sehen, weil sie sich so gut getarnt hat.
Nach einer wilden Begrüßung (Josie bekam wie immer einen gut platzierten Schlabberbussi von Bella mitten auf den Mund:-)
.......mussten wir  mal wieder posen....
....Bella macht wie immer Faxen.....
...und dann wollten wir lieber raus, doch da kamen wir echt zu kurz, weil es immerzu geregnet hat und unsere Frauchens sich außerdem total verquatscht haben. Naja, Bella und ich hatten uns auch einiges zu erzählen und eigentlich wollte Bella mit, doch das ging diesmal nicht.
So träumte ich halt allein auf meinen Platz von einem schönen Nachmittag mit meiner Freundin.....
.....hätte euch ja gern mehr Bilder von Bella gezeigt, aber wenn unsere Frauchens erst mal ins Labern kommen, vergisst Josie das Fotografieren.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Fotos :-)

    Wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch ♥

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,
      das mit der Sonne hat gestern nicht so ganz geklappt, aber es war trotzdem schön, weil Oma da war:-)
      Liebes Wedel von Ronny

      Löschen
  2. Wirklich schöne Fotos. Aber das Schlafbild ist am niedlichsten.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mmmmhhh, wenn ich schlafe, seh ich mich so selten....aber Josie findet mich da auch immer voll niedlich, deshalb muss ich davon auch immer ein Bild mit hier reinstellen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du Bella wieder getroffen hast - und das nächste mal wird sie hoffentlich auch wieder mitkommen ;) Ich mag eure Posebilder!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich mag die Posebilder nicht....immer dieses Rumsitzen....boah....aber es freut mich, dass es euch gefällt:-)
    Ich glaube, bis Bella wieder mal mit kommt, das dauert noch.....das junge Herrchen hat auch bald Urlaub und würde dann ne Krise kriegen,w enn ihm Bella immer vor die Füße läuft:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen