Montag, 21. April 2014

Huhu,
ich möchte erst mal ein herzliches Willkommen an Genki aussprechen. Ich freu mich, dass du da bist!

Ansonsten gibts immer noch keine Eier für mich.....
....oder süße Osterhasen:-) Dafür gab es gestern Sonne satt und ich war den ganzen Tag im Garten. Abends machten wir dann eine schöne große Fahrradrunde.....
 ....tagsüber war das Josie zu warm.....und es waren soviele Rehe unterwegs. Leider liefen die immer in die falsche Richtung *seufz*
Zuhause macht Kitty nun immer öfter den Wächter der Scheune......aber vielleicht sitzt der Brutus da ja auch und wir können ihn nur nicht sehen......
....und nu müsst ihr ganz stark sein.....ich war es auch......denn als ich heute Morgen rausging.....
....war es am Regnen....ach herje......doch das Gras freut sich, wurde es doch vom Helfer des jungen Herrchens gaaaaaanz kurz gesäbelt. Das kann nu wieder wachsen:-)
Nu wünsch ich euch noch einen schönen zweiten Ostertag .
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen