Donnerstag, 10. April 2014

Huhu,
heute Morgen sieht es noch nicht nach Sonne aus, aber die kommt bestimmt noch.
Ich hab mich vorhin getarnt, um endlich mal den wilden Kater zu erwischen, wenn er morgens in den Stall kommt, um Kitty das Fressen weg zu futtern.....
.....aber irgendwie hat er das wohl doch mit bekommen, denn er blieb vorm Katzenloch draußen sitzen und beschwerte sich bei Josie, dass sie mich immer mit bringt......
....dabei hab ich doch Auftrag vom jungen Herrchen, dass ich den Kater verjagen soll, weil er das Baumaterial immer voll piselt.
Als das junge Herrchen gestern in den Garten kam, konnte ich ihn nu keine Erfolgsmeldung machen und blieb erst mal auf Abstand.....
 .....doch er rief mich zu sich und so stürmte ich erst mal hin.....
.....und machte vorsichtshalber einen auf unschuldig......
......dann versuchte ich ihm zu erklären , dass nicht ich gegen die Steinwolle pisel, sondern Conner und Kasimir.....
 .....fragend schaute ich Josie an, ob das junge Herrchen mich wohl verstanden hat......
......und vorsichtshalber erzählte ich ihm es  noch mal.....
....kam wohl auch an, weil er nicht schimpfte:-)
Ist gar nicht so einfach, allen gerecht zu werden. Josie sagt, ich soll Kasimir in Ruhe lassen und das junge Herrchen meint, ich solle ihn weg jagen. Da kann Hund schon mal durchhin kommen.
Doch die Nachtruhe lass ich mir davon nicht rauben.....
....nu wünsche ich euch einen schönen Tag....
...bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schade, dass Bella nicht da ist. Sonst hättest Du sie ja als Übeltäterin vorschieben können. ;o(
    Ein schönes Bild von Dir ist das letzte Bild…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, das ist wohl wahr....nur das Bella das Bein nicht hebt beim Pippi machen......wäre denn vielleicht doch aufgefallen:-)
    Danke für Lob fürs letzte Bild*rotwerd*
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen