Donnerstag, 17. April 2014

Huhu,
hattet ihr gestern auch so einen schönen Sonnentag? Josie hat mir extra eine Picknickdecke in den Garten gelegt......
.....und ich wartete nu auf den Picknickkorb......
...da konnte ich lange warten, der kam nämlich nicht.....Josie hatte ihre Osterpost mit rausgenommen......also die, die noch geschrieben werden musste....und saß nu stundenlang in der Sonne und vergaß meinen Korb:-(
Da brauchte ich denn auch keine Decke....

......Josie brauchte vier Stunden zum Schreiben und so musste ich mich allein im Garten beschäftigen....naja, zwischendurch gingen wir schon ne Runde und die Pferde wurden versorgt, Wäsche gewaschen und draußen aufgehängt , doch im Großen und Ganzem war es schön, einfach den ganzen Tag draußen zu sein.....
....doch als Josie abends noch anfing den Ententeich zu reinigen, d.h. mit dem alten Wasser alle neuen Pflanzen im Garten zu gießen und dann den Teich aus der Regentonne neu zu befüllen....da reichte es denn langsam, fand Sam auch, wir hatten Hunger....
....währende Josie wieder mal wie blöd Bilder vom fröhlichen Alfons machte, der sein neues Wasser in null Komma nichts wieder dreckig machte......
.....stand ich hinter ihr, um ihr zu sagen, dass ich Hunger habe.....
....kam denn auch endlich bei ihr an:-)
Abends kam natürlich noch das *guckmawiesüßronnydaliegt* Bild.....
....wobei ich eigentlich meine Ruhe haben wollte....zumal mein Bauch grummelte, weil Josie mir irgendwas ins Essen gemischt hat gegen Regenwürmer , oder so.
Naja, heute scheint wieder die Sonne und ich gehe jetzt  in den Garten.
Habt einen schönen Tag.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Tja, Ronny, so gut möchte ich es auch mal haben. Mein Tag ist wohl strukturiert in 4x Futtern und 4x Gassi gehen, 1x Fellpflege, Dottispielen und Bauchkraulen. Also keine Zeit, um im Garten zu liegen und Picknick zu machen.

    Frohe Ostern wünscht
    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Socke,
      da hast du echt volles Programm......ich krieg nur zwei mal Futter und hol mir zwischendurch mal nen Snack, Fellpflege mach ich selbst (Josie hat gestern schon wieder gemäht, da kratzt das Gras gut am Rücken:-)....Ball spielen tu ich auch allein und Bauchkraulen.....is nicht so meins.....doch Josie ist immer da, dass ist schon schön.
      Liebes Wedel und dir auch fröhe Ostern von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    wie kann Josie den ein Picknick vorbereiten und dann alles außerder Decke vergessen ;) Das geht ja überhaupt nicht - da verliert Hund ja den Humor!
    Aber Du bist ja nicht nachtragend und Josie hat auch für ausreichend Abwechslung gesorgt, da ist das vergessene Picknick zu verschmerzen.

    Ich hoffe, Dein Bauchgrummeln legt sich bald - was Josie nur mit einem Mittel gegen Regenwürmer erreichen wollte?! Vielleicht ist euer Garten zu locker und DU musst jetzt bei verdichten helfen und darfst Dich deswegen nicht mit Regenwürmern anfreunden? Ich bin mal gespannt, was da noch rauskommt, oder auch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie hat mir erklärt , dass die Decke dafür ist, damit ich nicht immer im kalten Gras liege. Ich kann es nämlich morgens gar nicht erwarten , endlich raus zu können in den Garten (nach dem Frühstück) und da ich schon mal eine Blasenerkältung hatte, soll ich warm liegen.....menno, bin doch kein Weichei!
      Und das Mittel ist nicht für Regenwürmer, sondern gegen Mäusewürmer.........das soll nu wer vestehen.....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen