Sonntag, 27. April 2014

Huhu,
hat es bei Euch letzte Nacht auch so gewittert? Boah, ich hab kein Auge zugemacht und mich vorsichtshalber unter Josies Bett verzogen (das erzähl ich aber nicht.....ich glaube, ich habe etwas Augenringe....)
.....und geregnet hat es auch ....jede Menge.....
......Josie meint, das wäre auch mal wieder nötig gewesen. Naja, ich brauche das ja nicht so und bin den Pfützen heute Morgen lieber etwas aus dem Weg gegangen.
Ansonsten war es ziemlich doof die letzten Tage. Josie hatte nämlich Kreislauf......und von vielen im Kreis laufen ist ihr so schwindelig geworden, dass sie den Sam zu spät von der Wiese geholt hat und der hat nun ein Reh im Huf.....
Sam darf jetzt nicht mehr auf die Wiese , nur noch im Auslauf, was er voll doof findet, weil Eddy schon noch ins Gras darf.
 Ich war wieder viel im Garten....
....guckma, mein halber Garten von oben , hat Josie aus dem Küchenfenstern vom jungen Herrchen fotografiert.....
...hinter dem Zaun sind die Pferdewiesen.
Wir haben denn viele Runden ums Grundstück gedreht, weil Josie sich nicht so weit weg traute....
....da blüht grad der Gingster.
Ansonsten warte ich immer noch auf Oma.......
....die muss doch nu bald mal wieder kommen......denn hatte Josie mich aber gerufen.....
....und wir haben endlich mal wieder eine größere Radrunde gedreht. Hier prüfe ich grade das Moorwasser.Der Bach kommt nämlich aus dem Moor und das Wasser soll ja sehr gesund sein.....aber mir war nicht so nach Moorbad.....gucken reicht.....
Sonnenuntergänge hatten wir auch ganz schöne, könnt ihr mich sehen?
Da es draußen grade wieder regnet, ist wohl erst mal wieder chillen angesagt. Josie macht irgendwas geheimnissvolles für Oma und das kann sie nur drin machen......
.......naja, wenn die Oma bald wieder kommt, dann halte ich das auch noch aus.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, bei dem Hin und Her Wetter soll Josie wohl Kreislauf bekommen. Ging mir letzte Woche auch so, gerade wenn es so schwül wurde und am Tag vorher es noch geschüttet hatte.
    Dann wünschen wir Sam und Josie gute Besserung,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke für Besserungswünsche.....Josie ist etwas beruhigt, dass es anderen auch so ging,weil sie das gar nicht kennt von sich......und Sam...naja, das zieht sich nu wohl länger hin.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen