Montag, 28. April 2014

Huhu,
boah, hier hat es gestern den ganzen Nachmittag gewittert und mir war das gar nicht ganz geheuer.....
...Josie hat mir denn was zu knabbern gegeben, aber bei dem Geböller draußen konnte ich das auch nicht genießen....
....eigentlich verbuddel ich die Dinger ja immer erst, weil sie dann so schön weich und labbrig sind, doch ich konnte  nicht raus, weil es aus Eimern schüttete........so hat Josie mir das Ding nach einer viertel Stunde wieder aus dem Maul genommen......fand ich dann richtig doof.
Gegen Abend war Gewitter endlich weg und es regnete nur noch, da sind wir erst mal los .....
....ich sah nach kürzester Zeit aus, wie ein Waschbär und unser Gassiweg ähnelte mehr einem Fluß....
.....so ganz kam ich da nicht ohne nasse Pfoten dran vorbei......
.....echt krass.....
.....doch dann sah ich einen Fasan dahinten auf dem Feldweg und ich wusste nicht mehr was ich tat....so stand ich plötzlich mitten im Wasser und merkte es erst gar nicht.....
.....doch als ich es merkte, hoppelte ich schnell wieder zurück:-)
Letzte Nacht konnte ich denn endlich richtig gut schlafen, so ohne Gewitter......
....und heute Morgen war der Weg denn wieder zu erkennen.....
...Josie musste natürlich noch eines ihrer geliebten Rapsbilder machen.....
.......und nu bin ich schon wieder im Garten, muss dort erst mal nach dem Rechten schauen, Sonne scheint zwar noch nicht, aber es regnet auch nicht mehr.
Wünsche Euch einen guten Wochenanfang.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Euer Wochenende war dann so ähnlich wie bei uns - laut und nass! Für Laika ist Wasser ja auch nichts ... und selbst bei "nur" Regen muss ich sie schon zu Spaziergängen überreden! Ich hoffe, es bleibt jetzt wieder etwas trockener. Zumindest brauche ich keine Sturzfluten mehr wie am Sonntag ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Laika und Damon - der es super findet durch die nassen Felder zu toben!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nee, Sturzfluten brauchen wir im Moment auch nicht mehr......reicht!
    Damon könnte sich mit Bella zusammen tun, die findet das auch Klasse:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen