Freitag, 4. April 2014

Huhu,
also hier ist nu vielleicht was los. Gestern fuhren bestimmt 20 Autos auf den Hof und wieder weg.....jede Menge Handwerker für das junge Herrchen, der im Haus oben weiter ausbaut. Und dann kam endlich das junge Frauchen mit ihren Freund. Die sind dann ganz toll mit mir ausgegangen.
 Im Haus war heute Morgen auch sehr interessant zu beobachten, wie sich fünf Leute ums Bad scharrten........man gut, dass ich einfach in den Garten gehen kann, wenn ich muss:-)  
Nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende. Hier ist die Sonne leider wech heute und dabei wollen die Herrschaften doch grillen......aber mal schauen, vielleicht wirds ja noch.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    da ist ja bei euch wirklich viel los - nerven Dich die Handwerker denn nicht? Damon findet Handwerker total toll ... aber Laika traut denen nicht :)
    Bei so vielen Leuten, die morgens ins Bad wollen ist es echt praktisch Hund zu sein!
    Ich wünsche euch noch schönes Wetter zum Grillen, Hoffentlich bekommst Du wenigstens auch etwas ab!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vom Grill hab ich nichts abbekommen, dabei hab ich so gut aufgepasst.......
      Handwerker sind schon toll , wenn sie mich kraulen,aber wenn sie denn gehen , zwick ich sie neuerdings in die Haxen ,was Josie nicht so toll findet......dabei pass ich doch nur auf.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. In die Haxen zwicken ist wirklich eine blöde Angewohnheit - wenn Du das öfter machst, dann streicheln sie Dich vielleicht nicht mehr! Denk mal drüber nach ;)

      Löschen
    3. Jaaaa....ich denk ganz schwer drüber nach......*grübel*
      Nachdenkliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Aber auch bei nicht so tollem Wetter lässt sich aus dem anstehenden Wochenende bestimmt etwas machen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, wir haben da so einiges von gemacht....für mich war am Schönsten, dass immer wer da war, um mich zu kraulen, oder Gassi zu gehen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Das Bild von der Familie auf der Terrasse nebst Katze finde ich schön. Ist doch nett, wenn man so zusammensitzt…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch......auch wenn Katze manchmal nervt.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen